Halli hallo,
so, nun meld ich mich auch endlich...bin sooooooooooooo müde!
Der Doc war sehr zufrieden mit uns beiden.

Der Krümel wiegt jetzt ungefähr 1580 g und hat 'nen Kopfumfang von ca. 30,1 cm. Er wird doch nicht Thomas' großen Kopf kriegen!?!
Mich hat er gelobt, weil ich mein Gewicht so schön gehalten hab. *stolzbin*
Und der Mumu ist auch noch schön zu.
Das CTG wurde heute vor dem US gemacht...und siehe da, es auf Anhieb geklappt...Krümel war da noch sehr friedlich...jedenfals die ersten 10 min.
Auch da...alles in Ordnung.
@ kruschl...hab sogar was gefragt!!!
Nämlich, ob wir noch mal zu meiner Mum fahren können oder nicht...er meinte mit Pausen ginge das schon, kann aber auch sein, dass es dann halt zu früh losgeht. Aber, wenn's mir gut geht, spricht eigentlich nix dagegen...tja und was nun tun? Was meint ihr?
Thomas geht es auch schon wieder etwas besser...jedenfalls von den Schmerzen her. Die Schwellung war wohl doch'ne Reaktion auf die Spritzen, sie ist aber auch wieder am abklingen.

Soll euch vielen Dank für die Besserungswünsche sagen!!!
Soviel dazu...mal sehen, was ich mir gemerkt habe:
@ BL...oh, ein Wellness-WE. Na dann genieß es! Ich denke Götz wird's dann danach genießen.
@ Uti...soso, hast Du Godot schon in die Flucht geschlagen!?!
@ kruschl...menno, was machst Du denn für Sachen? *schimpf* Doch nicht jetzt...für morgen

!!!
@ Blüte...wie ist die Lage bei euch? Sind die beiden Süßen schon daheim? Meld Dich doch bitte!!!
So, mehr weiß ich jetzt nicht mehr und deshalb verabschiede ich mich schon wieder für heute.
Bis denne...