Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallöchen zusammen,

mir hats gestern auch super gefallen :D Beim nächsten Mal treffen wir uns wirklich besser in einem Park oder auf dem Spielplatz, damit man sich mit allen unterhalten kann.

Sagt, wars bei euch heute nacht auch so stürmisch? Sturm ist jetzt vorbei, dafür schneit es schon seit 3 Stunden, es ist alles wieder weiß. Und dabei ist noch nicht mal der Schnee vom letzten Mal weggetaut gewesen. Langsam reichts, ich will Frühling!

Tinchen, viel Spaß bei der Tupper-Party. Bist du die Gastgeberin?
Isabell war heute nacht leider nicht so ruhig wie Leon. Um halb 3 kam sie das erste Mal in unser Bett gekrabbelt und um 7 Uhr war für uns leider die Nacht zuende *gääähn*

Uti, danke für die schnelle Antwort auf meine PN :)

Petra, hab ganz vergessen, dir zu sagen, dass in der Beschreibung für den P ein Zettel klebt mit einem Forums-Link, wo du Fragen an P-Experten stellen kannst.
Viel Spaß bei der Anwendung (vielleicht auch mal in Vorarlberg?! *g*)

BL, wo warst du denn? Hab doch auf dich gewartet :( Schade, vielleicht klappts ja endlich beim nächsten Mal *dd*

Alex, und wo warst du????

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen zusammen!

Leider hat es uns nett mehr gereicht nett wegen des Termins sondern unser Onkel der bei uns unten im Haus wohnt hat ja Speiseröhrenkrebs, Lungenkrebs, Nieren , Leber und Nieren sind auch betroffen. Er leidet momentan sehr bekommt jedoch Morphium.
Momentan ruft er jede Nacht mind. einmal uns an ob wir schnell runter kommen können er bekommt sehr oft keine Luft mehr wir geben ihm dann Sauerstoff. Er bekommt sein Atemspray. und ich versuche ihn zu beruhigen. Ärztin sagt er lebe wohl höchstens noch ein halbes Jahr. :cry:
Am Wochenende war es wieder so mussten mit ihm ins KH weil er am ersticken war.
Er hat ne Spritze bekommen wollte aber unbedingt wieder heim. Er hat angst im KH zu sterben und nett daheim. Leute das war vielleicht ein Stresstag. Aber ich möchte ihm sehr viel Kraft und Liebe geben so gut ich kann. Momentan belastet es mich sehr . Denn ich bin sehr oft bei ihm hör ihn Tag u. Nacht wenn er weint und leidet trotz Schmerztherapie. Muss aufpassen das ich meine Tbl. nett vergess. Hab schon zweimal meine Tbl. fast vergessen hab sie dann ca 1h später genommen.Es ist aber wichtig nach ihm zu sehn. Besonders wenn so ein Fall ist is es wichtig das jemand stets im Haus ist um im weiteren Notfall gleich an Ort und Stelle zu sein!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen das er irgendwann friedlich abends einschläft und dann nie mehr leiden muss. Natürlich würd ich ihm viel lieber wünschen das er wieder Gesund wird aber das wird nett mehr.

Hoffentlich sind wir auch das nächstemal trotzdem nochmal willkommen.

Tschüssle kleine Alex :knuddel:

P.S: sorry fürs sooooooooo lange schreiben.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

entschuldigt aber das Aufräumen hat leider doch länger gedauert. Die Freundin mußte arbeiten da haben wir alles allein mit ihrem Mann gemacht.
Ich hatte mich auch so daraquf gefreut. Aber vielleicht beim nächsten Mal. :wink:

Bis dann
BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Habe mich beim Doc. erkundigt Scharlach ist in der ss nicht gefährlich.
Lg Judith
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@judith
das ist doch gut. :knuddel:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

ich hab überhaupt keine Lust zu arbeiten :cry:

Hab ich euch schon erzählt das ich am WE nach Aulendorf zum WellnessWochenende fahre. Wir sind 6 Frauen, ohne Männer :wink:
Bin ja echt mal gespannt wie das wird. :dance:

@alle
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
floh2773
Rang1
Rang1

Beitrag von floh2773 »

Hallo Mädels,

ich hatte ja heute nochmal einen Gesprächstermin bei Doc Costea wegen dem Behandlungsplan.
Also: gute News, ich muß nun doch nicht warten, bis die Genehmigung auf dem Tisch liegt. Ist ja auch noch ein bissl Zeit. Am 6. März kann ich mit Synarella loslegen ! :D

Wer ist denn jetzt noch alles im Rennen oder wird mit mir zusammen ins Rennen gehn ?

@Judith: hab deine Grüße ausgerichtet !

Liebe Grüße,

Tina
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo da draußen :o :o :o

@Judith:Na dann ist es ja gut wenn der Doc es so sagt mit dem Scharlach.Hast du den Frauenarzt gefragt oder Doc Costea?? :-? Paß aber trotzdem auf!!

@Floh:Ich mach erst im März eine Immunisierung und eventuell im April/Mai meine letzten 3 Eisbärchen :cry: einsetzen.Also bin ich jetzt nicht am Start mit dir.Aber trotzdem *dd* *dd*

@Uti: Bis morgen :lol: :lol: :dance: :dance:

@BL:Viel Spaß auf der Wellness-Farm :wink: :wink:

Ja die letzten 2 Tage sind hier alle bissel schreibfaul oder :( :(

Schönen Abend euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Petra
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

HalloMädels,

Es gibt News!!!!

Zuerst das POSITIVE: Beim Ultraschall konnten wir eine Fruchthöhle von 14mm sehen :dance: . Nächster US ist schon am 24.2!!

Jetzt die schlechten News: Menne hat gemeint, er muss unser schönes erstes US Foto laminieren *mecker* . Jetzt ist es viel dunkler und dazu noch total verschmiert :cry: :cry: könnte Ihn echt Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo zusammen,

Tinchen, oh neeeein, diese Männer *hmpf* Das muss er doch wissen, dass die US-Fotos auf THERMO(!!!)-Papier ausgedruckt werden und dementsprechend auf Wärme reagieren. *tze* :roll: ;) Naja, beim nächsten Mal kriegste noch ein viel schöneres :D Und vielleicht könnt ihr mit deinem FA tauschen? Bei ihm liegen die Fotos ja nur in der Akte rum und werden im Normalfall nicht mehr beguckt.

Petra, naja, nach dem Treffen haben wir erstmal keine neuen Themen anzureißen ;) Ist P schon im Einsatz?

Floh, ich weiß noch nicht genau, ob ich im März mit Kryo weitermache. Bin noch so unentschlossen :roll:

BL, na dann viel Spaß auf deinem Wellness-WE. Mit 6 Weibsen wird das bestimmt klasse!

Uti???? Hat dich die Sache mit Heidrun so mitgenommen, dass du seit Sonntag nix mehr geschrieben hast? :(

Judith, ich hab auch gleich im www nachgeschaut, ob Scharlach in der SS gefährlich ist. Unser Nachbarjunge hats nämlich seit Freitag auch und ich hatte diese Krankheit auch noch nicht. Bin auch nicht scharf drauf, die zu bekommen. Jetzt ist erstmal Distanz angesagt, denn die Schwester und die Mama hatten auch noch keinen Scharlach und werden sich höchstwahrscheinlich angesteckt haben :-?

Sodele, Isabell soll jetzt ins Bett und macht mit Papa Theater. Soeben wurde nach mir verlangt... Also, einen schönen Abend noch :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“