Hallo Ihr lieben,
da bin ich wieder. Jetzt geht auch alles. Modem kunktioniert und wir telefonieren jetzt über das Inetrnet für nur noch 1 Cent/Minute. Klasse was?
Ulli, wie schön, schon 13.Woche.... *träum* Ein paar SS-Viren wären nicht schlecht jetzt.
Ach Sini, auf Tiefs folgen wieder Hochs, ich knuddel Dich mal ganz fest.
Tigerchen, wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich auch mal bei Dir rein. Leider habe ich es auch aus Zeitmangel noch geschafft eine eigene HP zu basteln. Hätten, hätte ich aber schon ganz gern eine.
Vielen Dank für Eure Daumen, kanns jetzt wirklich gut gebrauchen.
Heute waren wir ja wieder in BM. Eigentlich schon gestern. Wegen des schlechten Wetters sind wir gestern Abend schon gefahren und haben uns dort in der Klinik ein Appartement gemietet. Ganz schön Komfortabel kann ich nur sagen. Vom Feinsten. Wir haben uns dann gstern Abend noch Döner und Pizza bringen lassen und haben es uns schön gemütlich gemacht. Ein bisschen nervös war ich ja schon, weil ich ja nicht wußte was da so abgeht in meinem Bauch, ob überhaupt was wächst. Und was soll ich Euch sagen- senstionelle 4 Follis

von 12-16mm wurden gesichtet nach 6 Spritzentagen. 2 rechts und 2 links. Puhhh war ich erleichtert als die kleinen Scheisser am US sichtbar wurden. Doc Breitbach meinte am Samstag könnte PU sein und war sehr zufrieden. Die Blutwerte werden es verraten. Aber die hat mein Mann, er mußte nämlich nachmittag da anrufen, ich kann das von der Arbeit aus nicht machen. Ich hatte ihm nur gesagt, wenn die Dame dann sagt das die PU nicht am Samstag ist, dann solle er mir eine SMS schreiben. Und das hat er nicht getan.
Jetzt bin ich ganz aufgeregt wann er endlich heim kommt und mir berichtet. Hoffentlich hüpfen mir die Follis nicht vor Samstag weg, Cetrotide sind nämlich gar nicht vorgesehen. Ulli hatttest Du Cetrotide genommen? Und ich bräuchte noch einen Gehimtipp für die GMS, die ist noch etwas niedrig, aber schon dreischichtig

wie sein muß. Was könnte ich da nehmen? Habt Ihr noch einen Dopingidee?
Tja, dann werde ich mir morgen mal wieder eine Unterkunft in BM besorgen für Freitag auf Samstag, damit es nicht so stressig wird morgens mit der Fahrerei. Dann ist mein Schatz ja auch entspannter
Bis baldi wieder!