Hallo Lucy,
tja, das Warten ist schon eine dumme Sache. Im Grunde warten wir ja beide...
Ich hatte je keine PU, drum wundere ich mich auch, wieso mir die Eierstöcke weh tun. Aber man kann ja nichts machen. Das kann ja auch alles von den Medis kommen... Das einzige, was mich wirklich noch aufrecht hält ist, dass ich beim letzten Mal einen doofen Traum hatte. Ich habe von 2 Zellbündeln geträumt, die auf einmal ganz schwarz gewurden sind. Eigentlich glaub ich ja nicht an sowas. Aber nun ja, diesmal hatte ich eben noch nicht so einen Traum. Dafür hab ich geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ob da wohl was dran ist?
Das Schöne ist aber wenigstens, das ich mich schwanger fühlen darf!

Und im Grunde bin ich auch ganz froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Urlaub ist zwar toll, aber man hat extrem viel Zeit zum Nachdenken.
Deine Terminverschiebung hat ja insofern was Gutes, als dass Du noch mitbekommst, wie mein Test ausgeht.

Diese Stäbchen hab ich nicht, drum heisst es weiter warten und sich der Illusion hingeben...
Ne Freundin von uns, die hatte nach der Geburt auch voll Panik und diese Wochenbettdepression. War für ihren Mann keine schöne Zeit, aber sie haben es geschafft. Dass man sich vorher Gedanken macht, ist glaube ich, ganz normal. So gern wir ein Kind wollen, können wir uns ein Leben mit auch irgendwie nicht vorstellen. Aber da wächst man rein und hey, Du schaffst das mit Sicherheit!!!
So, ich geh dann mal Mittagsschläfchen halten.
Bis denne, und lass Dich von der Kleinen nicht zu sehr ärgern!
Pimpelhuber