Hallo und guten Morgen,
das sind ja sehr gemischte Sachen, die hier passieren.
Bully,
das hört sich schlimm an, wie stehen denn die Chancen das alles gut geht mit der Entfernung des Geschwulstes? Gerade am Auge.....ich wünsche alles Gute!!!
Uns sonst geht es Dir gut? Du kommst doch am 02.03. zu unserem Treffen, gell?
Es ist ein ganz neuer Lebensabschnitt für uns. Unsere Kryos werden wir bestimmt noch mal einsetzen lassen. Aber mein Gefühl, das wir über eine Ado/Pflege eher eine Familie wären, das hat sich bei dem Infotag nur noch verstärkt.
Ameise,
hach das Aufräumen und umsortieren war wirklich dringend nötig, mein Mann hat nichts mehr wiedergefunden. Wir hatten Versicherungen, Bankangelegenheiten noch in Ordner jeweills von einem von uns sortiert, wie das eben so ist, wenn man mal Single war. Nur das wir ja schon 6 Jahre verheiratet sind
Insofern wurde eine Neuordnung wirklich nötig.
Aber ist kann übrigens gut wegwerfen und sortieren, also wenn Du mal Hilfe brauchst.....
Karo,
juchu, neuer Job in Sicht? Klasse. Du wolltest doch auch einen Teilzeitjob, oder habe ich das falsch verstanden? Dan wäre dieser Job doch genau das richtige für Dich. Ist das auch gut erreichbar für Dich?
Susi,
dann hast Du es Karneval ja genauso gemacht wie wir

Alle Züge mitgenommen?
Hoffentlich hast Du bald wieder Luft auf dem Schreibtisch. Hast du keine Vertretung, wenn Du Urlaub hast?
LG und haltet die Ohren steif.
H.