KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Susi ... Ja wenn wir ins Ausland gehen, dann wird es auch Pronatal sein.
Aber erstmal müssen wir ganz fleißig sparen, leider :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

mensch flöchen...das tut mir leid :knuddel: :cry: :knuddel:

ich hatte den ganzen vormittag an euch gedacht, da man hier schon mit den monaten "eine gewisse beziehung" aufbaut.

und wir hatten doch alle gedacht, wie deine blutung aufgehört hat, das es das jetzt ist......mist....

@catrin....also ganz ehrlich, ne ich kann auf natürlichem weg nicht schwanger werden. die eileiter sind verkleb.t seit meinem 21 lebensjahr verhüte ich nicht mehr,also bis vor einem dreiviertel jahr war das auch ok so.... :wink:

aber die mens ist immer noch nicht da....ich bin auch schon wieder völlig verunsichert, ob ich nicht vorher zjm doc gehen sollte, weil flöchen was vom protokoll geschrieben hat, nicht, dass ich wieder einen zyklus verliere ,nur weil die mädels in der praxis meinten , ich soll erst am 11 zyklustag kommen????? :help: manchmal geben die ja schon auskunft ohne den doc zu fragen....

@claudi????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Simone .... Du brauchst nicht vorher nochmal zum Doc wegen dem Protokoll.
Den bekommst du an dem Morgen, wenn du am 11. ZT. hin gehst. Vorher nicht !!!

Tja, bei mir hat es heute eben mal wieder nicht sollen sein, das ich ein Positiv bekomme :cry: :cry: :cry: .
Die SB von heute Morgen war auch gegen Nachmittag wieder weg. Ich denke mir mal, das ich spätestens bis zum Wochenende meine richige Mens haben werde *dd* *dd* *dd* .
Also geht´s es jetzt weiter mit dem nächsten Kryo-Versuch. Habe ja wie schon heute Mittag der Susi geschrieben habe, noch meine 7 Eisbärchen. Hoffentlich überleben sie dieses mal alle oder zu mindest fast alle das Auftauen *dd* *dd* *dd* .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Claudi ... Was ist los ??? Ist was passiert ???
Warum meldest du dich den ganzen Tag nicht einmal kurz hier ??? :o :o :o

Seit ihr feiern den ganzen Tag ??? :wink:
Die Mädels wollen dein Ergebnis hören, habe nichts erzählt :oops: .

Das ist ein Test ob es geklappt hat mit Bildchen für mich:
Bild

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

morgen zusammen, oki..danke dir flöchen, aber du weißt ja selbst ,wie das ist wenn man verunsichert ist. .....dann gübelt man :wink:

ich wollte schon gestern schreiben, ob claudi im sekttaumel ist.-) hab es dann gelassen, da ich mir nicht sicher war, allerdings deutet eine anmerkung ja auch einiges hin :wink: :dance:

nun gut warten wir den tag ab, sie wird sich schon melden
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simone .... *g*

Was macht deine Mens Simone ???? Kütt sie nun oder immer noch nicht ???
Können uns ja wenn zusammen tun für den nä. Kryo-Versuch :wink: .

Bild

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Morgen ...

Tja , wennman so zwischen den Zeilen liest ..... :P :dance: :P :dance: :P ...... :wink:

Simone ...hattest Du nach dem letzten Versuch einen normalen Zyklus ????...manchmal dauert es ein bischen bis sich alles wieder normalisiert .... :roll: ...

Flöchen ....ich hoffe dass Ihr Prag nicht braucht .... :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* ...

so ..meine Wäsche ruft .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ich habe nichts gesagt ... :oops:

Susi ... Ich hoffe du hast Recht und wir brauchen kein Prag.
Auf das die neuen Eisbärchen das Auftauen diesesmal besser verkraften *dd* *dd* *dd* Toi, toi, toi !!!

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen,

@floechen, daran hab ich auch schon gedacht, wenn deine mens kommt, dann sind wir im gleichen zyklus, also geben wir uns diesmal beim lucki die hand:-)

@susi.. ja war ganz komisch nach der FG waren es 28 Zage, hat sich erst mit dem nächsten Zyklus verschoben bin jetzt im 33 tagt ich gehe heute ins h20 und sauniere etwas, vielleicht bringt das die regel in schwung:-)

also so lange kann man nicht feiern.......claudi!!!!!!!!!!!!!! wo biste????
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone !

Ja dann können wir uns wenn die Türklinke in die hand geben. Dann werden aber die Sprechstundenhilfen wieder kucken, das ich noch jemanden näher kenne *g* .

Tja, ich weiß auch nicht wo sie so lang bleibt :o :o :o .

Hallo Männe von Claudi :hallo: ..... Du ließt doch auch zwischen durch hier mit wie ich von deiner Frau gehört habe. Wo bleibt sie den nun ???
Sag ihr mal bitte Bescheid, das man hier auf sie wartet. Man ist hier schon ziemlich Neugierig .
Ach ja, sollten heute nicht irgendwie vielleicht noch ein Paar (weitere) Handwerker ins Haus kommen ???

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“