Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Jo habe ich Petra danke der Nachfrage.

Sollte es mit setzen der Spritze gestern Abend absetzen. Habe gestern Abend noch geschnüffelt und heute ist schluss.

Komsich das es bei jedem anders gehandhabt wird :o

Luisa
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

finde ich aber auch :roll:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Luisa: Denke an Dich! Hoffentlich hast Du alles gut überstanden! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Bärbel: Falls Du mal reinschaust - winke, winke und viel Spaß auf Deiner Kur. :knuddel:

Petra: Ich schlafe zur Zeit immer noch nicht wieder sonderlich, bin total überdreht.
Und wie geht es Dir sonst so? *dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: Wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel:

Mir geht es gut, bin gut gelaunt. Mein Urlaub wurde nun auch noch genehmigt für April, und da fahre ich ein paar Tage an die Nordsee - habe ich auch inzwischen schon gebucht!
Und sonst habe ich bei meinem Gymnastikkursus eine alte Schulfreundin wiedergetroffen, und wir treffen uns nachher mal.
Und dann hat mich ein Nachbar gefragt, ob ich seine Buchhaltung machen könnte. Er hat sich vor einiger Zeit selbstständig gemacht und kommt damit nicht hinterher und er weiß ja, daß ich so eine Gute bin. Nach Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, das zu machen. Vielleicht kann ich mich eines Tages damit auch mal selbstständig machen. Das wäre ja nochmal eine Herausforderung.

Jedenfalls machen mich diese ganzen Aussichten sehr munter und überdreht. :dance: :dance:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Bärbel Daniel
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärbel Daniel »

HUHUHU :dance: :dance:

die Ostfriesen haben einen Puter in der Halle. Ich kann alles mitkriegen, was ihr so treibt. :D :D cool.

Luisa, wie war es heute????? Sind die kleinen Eier noch ein bischen größer geworden??????

Meine Klinik ist gar nicht so schlecht, das Essen auch super!!!!!! Ich glaub nicht so richtig an abnehmen. Aber saukalt und windig!!!!!!!!! Abends bin ich schon müde und freu mich auf mein Bett. Und den ganzen Tag Anwendungen!!!!!!

Wer hat da geschrieben, ich soll mich erholen?????? Am Sonntag, da habe ich dann mal frei..... Aber der Ort ist in einer halben Stunde durchgelaufen...

So, liebe Grüße aus dem eisigen Norden.

Bärbel
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Huhu,

Punktion hinter mir 3 Eizellen. Morgen bekomme ich den Anruf ob sich davon überhaupt was befruchten lassen hat.

Bärbel: Hört sich alles gut an. Schöön das die einen PC haben *freu* also berichte uns fleissig.

Hanni: Spitze baust dir so zusagen ein zweites Standbein auf klasse.
Kannst meine Steuererklärung bidde bidde auch machen :wink:

Petra: Wie sieht es aus bei dir? Wann hast du den nächsten Termin?
*dd* *dd* *dd* *dd*

Speedy: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüsse Luisa
Bild
mondfeuer
Rang0
Rang0

Beitrag von mondfeuer »

Hallo!

Darf ich mich Euch anschließen? Ich komme aus Bad Zwischenahn, bin 29 Jahre alt, mein Partner 35 und ich habe eine 4,5 jährige Tochter.
Wir versuchen seit über zwei Jahren ein zweites Baby zu bekommen. Nach Dexamethason-Therapie und einigen versuchen mit Menogon, habe ich nun die Hoffnung ziemlich aufgegeben.
Am Freitag habe ich auf eigene Verantwortung das Spritzen mit Menogon aufgegeben, da sich meine Oberschenkel total davon entzündet haben, mir war nur noch schlecht und ich habe mich sehr elend gefühlt.
Es hatte sich nach 9 Tagen Spritzen (5 Tage eine Ampulle und 4 Tage zwei Ampullen) nur ein kleines Follikel von 13 mm gebildet. Meine Schleimhaut hat sich auch nicht besonders gut aufgebaut. Und da war ich am Freitag halt so deprimiert, daß ich einfach nicht mehr gespritzt habe. Nun traue ich mich nicht, meinem FA das zu sagen. Hätte mich schon längst wieder bei ihm melden müssen. Aber, was wird der wohl sagen?
Im Oktober lag ich im Krankenhaus, wegen heftiger Überstimulation.
Weiß nicht, wie´s weitergeht. :cry:

LG

Mondfeuer
Timsmum
Rang1
Rang1

Beitrag von Timsmum »

Hallo Mondfeuer,

erstmal Herzlich Willkommen in unserem Ordner. Freuen uns immer wenn "Neue" dazu kommen.

Du scheinst mir auch ein Low Responder zu sein wie ich.

Der eigenmächtige Abruch lässt sich jetzt nicht mehr Rückgängig machen :cry:

Bitte geh zu deinem Arzt mach einen Termin oder ruf ihn an. Denn es ist gut möglich das du jetzt andere Medis nehmen musst damit der Zyklus nicht ganz die dütten runter geht und alles durcheinander gerät.

Halt uns auf dem laufenden

LG, Luisa
Bild
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Luisa: Schön, daß bestimmt drei schöne EZ zu finden waren. Du weißt ja, eine reicht, um schwanger zu werden. :wink: Ich hoffe auf eine wilde Befruchtungsparty! *dd* *dd* *dd*

Mit Steuern kenne ich mich nicht so aus, aber falls Du 'ne Frage hast, vielleicht weiß ich das ja.

Mondfeuer: Erstmal herzlich willkommen! Machst Du einen ICSI/IFV-Versuch oder stimulierten GV? Es tut mir leid, daß Du so einen Krimi durchmachen mußt, solche Probleme hatte ich zum Glück nie. Laß Dich :knuddel: :knuddel:
Vielleicht solltest Du Dich lieber doch nochmal bei Deinem FA melden.

Bärbel: Schön, daß Du weißt, was wir hier so "treiben" :wink:
Bin echt neidisch, wenn ich das lese - könnte mir auch gefallen.
Aber im April fahre ich ja nun auch ein paar Tage an die See. :D

Petra: Mache mir Sorgen um Dich, habe fremdgelesen, daß es Dir nicht so gut ging. Vielleicht eine ÜS? :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

extra für luisaaaaaaaa

HIERRRRRRRRRRRRRR MELDDDDDDDDDDDDDD
:meld: :räusper: :hallo:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild