Guten Morgen Zusammen,
ja die schlechten nachrichten am Montag waren wirklich der Hammer. Am Samstag kam der vater einer lieben Freundin mit Magendurchbruch und gleichzeitigen verdacht auf herzinfarkt ins Krankenhaus. Sonntag kam die nachricht zu einer Freundin, dass ihr Vater nach 7 Chemotherapien, wohl doch am Bronchial krebs sterben wird. Die Chemo hat überhaupt nicht angeschlagen. Am Mo nachmittag kam dann die letzte nachricht von meiner Mutter. Sie betreut einen kranken nachbarn, der wiederum hat nach der nachricht, das er Krebs hat, sich eine Kugel in den Kopf geschossen. Dienstag morgen rief dann unser Trauzeuge an. Sein Schwiegervater ist am Wochenende plötzlich verstorben. Todesursache mysteriös und unbekannt. 3 von den nachrichten erreichten mich am Montag und dann habe ich hier 5 Stunden am Telefon und mit meiner Freundin hier zu hause gesessen und getröstet ( wenn man das überhaupt kann.....).
Bully, auch das mit Deinem schwager tut mir unendlich leid. ich hoffe der Tumor wird gut operiert und alles verläuft gut.

Solche nachrichten sind immer brutal!!!!
nancy, wieviel Stunden arbeitest Du denn? Boah, das stell ich mir wirklich heftig vor. Ich überlege ja auch, was ich machen möchte. kann es mir noch garnciht vorstellen, dass ich mal in den Mutterschutz gehen werde.....Dir alles gute für das gespräch mit Deiner Chefin....
Kröte, ich bin am 1.März nicht in der Uni, sondern am 4.März. Schade.....sonst hätten wir hinterher noch schön Kaffeetrinken können. Oder ich hätte so lange auf hannah aufgepaßt
bin echt gespannt wann es weitergeht bei Euch.....
Nadine, Dein Mann hat ja gestern den Vogel abgeschossen

. ich mußte ganz kurzfristig für meinen Chef einspringen und sollte zur MEDICA 2005 Vorbesprechung zu unserem Direktor. P. sollte auch kommen. Mir wurde es 3 Minuten vorher mitgeteilt und dann mal kurz ein Konzept zaubern....-wie immer- Unser Direktor war aber gut drauf und wir haben sehr schnell was überlegt, was wir Deinem Mann vorschlagen könnten. Als P. sich dann verabschiedet hat, sagte er zu meinem Direktor " Naja die Frau W, wird ja leider nicht auf der Medica dabeisein können" Woraufhin dem Menschen alles aus dem gesicht gefallen ist....Als wir dann wieder zu 2. waren, habe ich dem armen Kerl dann erklärt, das ich in der 12. SSW bin und ab juli im MuSchu bin. Er schaute mich dann flehentlich an und bat mich doch bitte bis dahin alles organisiert zu haben...... P. rief dann direkt vom handy aus an und hat wohl gemerkt,das der Oberchef nicht bescheid wußte.....allerdings hatte er einen tollen Vorschlag....Mein Mutterschutz geht ja nur bis 3.11. bis zum 16.11. bin ich ja wieder dabei ( ich bin mir sicher, es war ein Scherz....!!!)
ich wünsche Dir noch ein paar schöne 6-8 Stunden Nächte, Du arme, das ist bestimmt der hammer.....
Luna, meine Mutter hat damals die Sendung wunschkinder auf ZDF gesehen. Sie war total bestürzt und wolle uns überzeugen,d ass wir das eh nicht durchstehen. Mittlerweile hat sie sich mit anderen Müttern getroffen, deren kinder auch nur mit ICSI eigene kinder bekommen können und die haben sich gegenseitig imemr aufgebaut. Ich fand das total klasse und nun ist sie wirklich gut informiert.
Dir weiterhin alles Gute für die Warteschleife. Ich glaube Du bist fast zeitgleich mit Elki im letzten jahr. Sie hatte ja auch 2 6 zeller und Ende Februar den SST...wenn das kein gutes Omen ist......
hasebärin. Morgen ist schon die Abrasio und dann geht es flott weiter......ich denke feste an dich
Rike, Dir weiterhin gutes Durchhalten.....ist ja nicht mehr lang
Allen heir einen fetten gruß
Elb, melde Dich doch mal wieder...Du bist wahrscheinlich im Stress, oder?
Ganz liebe grüße Euch allen