@ Martina: der Test ist am 25.02. Eigentlich schon nächsten Donnerstag, aber ich hab Freitag frei, und dann werde ich ihn erst machen lassen. 2 EZ habe ich zurückbekommen. Dienstag wurde aufgetaut und letzten Donnerstag kamen ein 2- und ein 4-Zeller zurück.
@Hati: Ich spür wirklich alles! Aber das kann ja auch alles von den Medis kommen... Das einzige, was mich wirklich noch aufrecht hält ist, dass ich beim letzten Mal einen doofen Traum hatte. Ich habe von 2 Zellbündeln geträumt, die auf einmal ganz schwarz gewurden sind. Eigentlich glaub ich ja nicht an sowas. Aber nun ja, diesmal hatte ich eben noch nicht so einen Traum. Dafür hab ich geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Ob da wohl was dran ist?
Das Schöne ist aber wenigstens, das ich mich schwanger fühlen darf!

Und im Grunde bin ich auch ganz froh, wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe. Urlaub ist zwar toll, aber man hat extrem viel Zeit zum Nachdenken.
Aber ich drück Dir alle meinen Daumen

Jetzt mit der Immu, das klappt, kannste den Sommer drauf verwetten
@Flöchen: Hab ich auch noch nichts davon gehört, dass das Protokoll Einfluss auf das Auftauen hat. Aber die wissen, was sie sagen und machen. Und 7 auf Eis, das klingt doch wirklich super!!!! Aber werd erstmal wieder gesund
So, ich geh dann mal Mittagsschläfchen halten.
Bis denne,
Pimpelhuber