war heute morgen mit Maja beim Kinderarzt
------------------------------------------------------------------------
@ Klara:
Du sagtest, Maja wäre wirklich klein gewesen, aufgrund der Fotos in meiner Galerie. Ich finde aber, auf den Fotos kommt es wirklich nicht so rüber, wie KLEIN sie wirklich war. Einfach nur winzig... zerbrechlich.
Ja, stimmt *lach*. Sie hat meine Augen. Obwohl ich nicht die Ränder unter den Augen hab *protestier und grins*. Das sind die üblichen "Frühchen-Ränder". Haben die meisten Frühchen... die bleiben auch bis zum Kindergarten / Schul-Alter.
Ist schon erstaunlich wie schnell sie an Größe und Gewicht zugelegt hat. Dass sagen aber auch die Ärzte. Sie ist laut deren Aussage ein "Vorzeige-Frühchen". *stolz bin*
Weißt Du eigentlich, dass wenn Trisco bei der Geburt unter 2.500 Gramm wiegt, Dein Mutterschutz verlängert wird auf bis 12 Wochen nach der Geburt?
@ Katja: Zwicken und Zwacken ist glaube ich normal... im Moment hört man eh auf jedes Zeichen vom Körper... glaub mir
@ Möhrchen: Ich glaube, ich hab Dir ja mal von meiner Bekannten erzählt, die auch in Bocholt in Behandlung war. Sie ist genaus wenig begeistert von dort wie Du!
Ja, das blöde Geld... wenn man wenigstens ´ne Garantie hätte, dass man ss wird. Dann würde man das Geld ja gerne geben.
@ Chrissie: Dein Neffe macht es echt spannend!!!
@ Biggi: Bei uns beim Pekip sind die Baby´s auch alle total unterschiedlich von der Entwicklung her, obwohl alle fast zeitgleich (+/- 2 Monate) geboren sind. Ist schon erstaunlich, dass es sowas gibt. Die einen laufen schon und die anderen fangen sich erst grad an zu drehen. Maja kann man jetzt ja nicht so ganz dazuzählen... aber auch bei den anderen Baby´s ist es unterschiedlich.
@ Wuschel: Für Freitag (US)
@ Yella: Einen schönen Urlaub schon mal!!!
@ all: So, jetzt muss ich hier doch noch mal was tun. Liebe Grüße an Euch alle da draußen!