Hallo Mädels,
also ich hab ja versucht alles nachzulesen aber ich geb's auf, ist einfach zu viel. Aber ich werd versuchen möglichst viel zu erwiedern.
Tami:
Schon dich gut und alles alles Gute für die nächsten Monate!Denk positiv, der Krümel bleibt bestimmt. Lass mal was hören wie es euch so geht.
Chris:
Wie geht es dir heute?

Ich denk ganz fest an dich.
Penti:
Jetzt hast du die Wartezeit bald überstanden und kannst in die Vollen gehen.Ich hoffe doch unsere Glückssträhne hält jetzt an und wir "alten Hasen" sind bald alle miteinander ss.
Gissi:
Hab mich gestern riesig über deinen Anruf gefreut. Mach weiter so

So langsam kommt die Nervosität bei mir hoch bezüglich US. Danke für deine SMS gestern. Mußte total lachen. Meinst du die Mäuse halten sich an die Daten? Ich denke es wird halt doch eher ein Skorpion.
Anii:
Wie geht es euch? Ist die Übelkeit immer noch so schlimm? Ich denk ganz viel an dich!
Woidhex:
Ich hätte ja auch keinen Pipitest gemacht, aber da ich in Mallorca war zur Testzeit wollte ich es halt dann doch wissen. Aus lauter Trotz habe ich dann gestern noch einen gemacht und der war positiv! Ist das Hexerl wieder ganz gesund?:knuddel:
Tini:
Sind deine Mäuse wieder ganz gesund? Wann machen wir denn das nächste Treffen? Ich könnte schon mal wieder so eine kleine Dosis Leonie auf meinem Arm vertragen

Gib den beiden mal ein Bussi von mir.
Angelika:
Mensch, jetzt hast du es aber wirklich bald geschafft. Ich wünsch dir, dass die Zeit schnell verfliegt und du bald deine Maus in den Armen halten kannst.
Christl:
Kannst du mir das mit Buchticket nochmal erklären? Ich verschlinge Bücher doch wie nichts und das klingt schon gut. Wie funktioniert das?:knuddel:
Ando:
Ist immer blöd wenn man nach einer Krankheit wiederkommt. Aber lass dich nicht verunsichern. Es ergibt sich bestimmt mal eine Gelegenheit das anzusprechen.
Lia:
Weißt du schon was von deinem Kämpferlein? Nicht traurig sein, einer kann vollauf genügen. Ich weiß es ist leicht gesagt, ich war bei unserer ersten IVF auch asehr enttäuscht, dass nichts übrigblieb. Aber, es kann sehr wohl reichen und euch dann nur unnötige Mietkosten ersparen. Denk positiv!Ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen
So allen anderen ganz dicke

! Ihr seid klasse Mädels hier!