mal den LH-Anstieg zeigt muss ich nur anrufen und dann für Sonntag auslösen. Jetzt sind die blöden Clearplanstäbchen leer und das WE steht an
 mal den LH-Anstieg zeigt muss ich nur anrufen und dann für Sonntag auslösen. Jetzt sind die blöden Clearplanstäbchen leer und das WE steht an   

Das Wetter passt zum meiner Laune - trauriges Regenwetter

Sabine

! Naja, werde jetzt mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen und mich da austoben. Mit Frauenpower war eigentlich Mini-Frauenpower gemeint. Am Mo und Di ging's von morgens 6 Uhr bis abends 8 Uhr immer rund. Entweder ich musste arbeiten oder Kindertaxi spielen oder Babysitter sein..... Aber jetzt geht's ja endlich in den Urlaub. Meine Kleine bringe ich morgen zu meinen Eltern und dann kann ich in Ruhe die Sachen für den Urlaub zusammensuchen.
 ! Naja, werde jetzt mal meinen Haushalt auf Vordermann bringen und mich da austoben. Mit Frauenpower war eigentlich Mini-Frauenpower gemeint. Am Mo und Di ging's von morgens 6 Uhr bis abends 8 Uhr immer rund. Entweder ich musste arbeiten oder Kindertaxi spielen oder Babysitter sein..... Aber jetzt geht's ja endlich in den Urlaub. Meine Kleine bringe ich morgen zu meinen Eltern und dann kann ich in Ruhe die Sachen für den Urlaub zusammensuchen.  !
! nicht chatten wg. der Firewall
 nicht chatten wg. der Firewall