Hey was´n los???

und das die beiden für die nächsten 9 Monate den Mietvertrag unterschreiben. Rede Ihnen gut zu.
 und das die beiden für die nächsten 9 Monate den Mietvertrag unterschreiben. Rede Ihnen gut zu. wollen morgen eigentlich zu den schwiegis, papa hatte purzeltag, aber bei so einem wetter hab ich gar keine lust
 wollen morgen eigentlich zu den schwiegis, papa hatte purzeltag, aber bei so einem wetter hab ich gar keine lust   
  sonst kam sie um 4 hat getrunken und bis 7-8 weitergeschlafen, war mir eigentlich lieber, konnt ich länger schlafen
 sonst kam sie um 4 hat getrunken und bis 7-8 weitergeschlafen, war mir eigentlich lieber, konnt ich länger schlafen  

mal sehen wann sie anrollen und ob sie überhaupt hier hoch kommen.
 mal sehen wann sie anrollen und ob sie überhaupt hier hoch kommen.  

ich hab echt keine Hoffnungen mehr...
 ich hab echt keine Hoffnungen mehr...   

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase 
   aber sieh mal, kleine auf natürlichem weg brauchen auch viele paare bis zu 12 versuche (also ein jahr)ich weiß, das tröstet jetzt nicht wirklich, aber sieh es mal so.iui ist ja fast so wie natürlich.wolltet ihr nicht auch mal mit ivf weitermachen?
 aber sieh mal, kleine auf natürlichem weg brauchen auch viele paare bis zu 12 versuche (also ein jahr)ich weiß, das tröstet jetzt nicht wirklich, aber sieh es mal so.iui ist ja fast so wie natürlich.wolltet ihr nicht auch mal mit ivf weitermachen? ich wünsch dir was.
 ich wünsch dir was. 

Aber der Geburtstag war schön. Heute bin ich wieder da
 Aber der Geburtstag war schön. Heute bin ich wieder da   

Selbst bei uns liegt wieder richtig.
 Selbst bei uns liegt wieder richtig.  an alle nichtgenannten
 an alle nichtgenannten