Hallo Leute, der Ordner füllt sich ja, das ist super + dass jetzt 3 Männer hier sind, finde ich cool.
Katja, das ist eine lustige Kombination HI- und EZSpenden-Kind, finde ich gar nicht schlecht. Wie alt bist du? Steht es sehr schlecht um deine EZ? Könnte man da mit PID was machen, evtl.? Wir wären auch zu HI übergegangen, wenn sie bei uns nix gefunden hätten. Aber wir müssen jetzt natürlich erstmal sehen, wie die ICSIs so verlaufen.
Berti, willkommen!!! Es kann echt nix schaden, mal mit Prof. Schulze zu reden über deinen Befund. Ich würde noch nicht ganz aufgeben. Prof. Schulze ist echt der Beste in dem Fach (hier trifft echt zu: Halbgott in Weiß) und nett und lustig noch dazu. Ich habe von einer aus wunschkinder.de gelesen, bei denen bei der 1. Biopsie nichts gefunden wurde + die jetzt ein Kind haben. Sind Spermatogonien Vorläufer-Zellen der Spermien / Keimzellen? Ich kenne mich Hoden-anatomisch nicht super aus. In HH forschen sie gerade an dem Thema unreife Spermien (molekulare Andrologie). Bei unserem Bett-Nachbarn wurden nur Keimzellen gefunden + Prof. Schulze hat zu ihm gesagt, dass sie sich in Zukunft noch öfter sehen werden. Also da tut sich wohl was.
Akupunktur + TCM schön + gut, ich bin selber der reinste Öko + Natur-Freak, aber in solchen Fällen ist das glaube ich rausgeschmissenes Geld. Es tut wahrscheinlich dem Körper gut, aber ob es den Hoden hilft...??? Die sind bei meinem Freund geschädigt + zwar angeboren.
Konny, alles Gute für heute. Ich denk‘ an euch!
Ich war eben beim Blut-Abzapfen bei der Humangenetikerin. Die Chancen, dass ich auch das spezielle Muko-Gen habe, wie mein Freund, ist 1:125. Sch... drauf!!! Es bleibt einem aber auch nix erspart.
Für alle anderen einen schönen Tag.

Wauzis