Punktion am 7.02 noch jemand hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ich drück euch allen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das hier bald ein Positives Ergebnis bekommt.
Ich weiß diese Warterei ist so lllllaaaannnnggggg.

Im übrigen warte ich auch immer noch auf meine Tage, damit ich weiter machen kann.

LG
Sus
rehkitz
Rang0
Rang0

Beitrag von rehkitz »

:oops: Tschuldigung wenn ich hier einfach so reinplatze! Habe morgen 18.02.2005 Einsetzen. Bin völlig nervös. Kann man irgendetwas machen oder sich besonders verhalten um das "Festsetzen" zu unterstützen. :help: Bin super nervös!Kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Werden morgen so ab 11.00 Uhr angerufen und dann gehts nach Brüssel. Wäre dankbar für jede Antwort.

Rehkitz
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Rehkitz

nur mal langsam....

Also ich sehe das Richtig.

Du hattest Punktion und nun hast Du in Brüssel Morgen einen Termin zum Embryotransfer ?

Also einen Tip zum "Festhalten" kann ich Dir nicht geben, weil sonst hätte ich es bei mir auch getan.

Das einzige was ich sagen kann.

Versuch dich nicht verrückt zu machen der Transfer tut nicht weh, lenk Dich ab aber mehr kannst Du nicht machen.
Einige sagen mann sollte Tee drinken aber....................

Bis denn
Sus
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo Rehkitz,

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Wir freuen uns immer über neue "Gesichter".

Ich habe zur Unterstützung der Einnistung Bryophyllum von Weleda genommen. Was auch noch ganz gut sein soll ist Frauenmanteltee. Beides bekommst du in der Apotheke.

Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Regina
dieses Bryo.... sind das Tabletten oder in welcher Form hast Du dies eingenommen?

Von Deinem Dr. verschrieben oder einfach so?
muss meinen Dr. wohl darauf ansprechen, ich hatte NICHTS.

Gruß
Sus
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hi Sus,

ich hatte von dem Bryophyllum hier im Forum gelesen.

Dann habe ich meinen KIWU-Doc darauf angesprochen und der hatte sogar schon mal davon gehört und hat es mir dann mit aufs Rezept geschrieben. :D

Es ist ein rein pflanzliches Pulver von Weleda und ich habe es zwei Tage vorm Transfer und eine Woche danach zweimal täglich vor den Mahlzeiten eingenommen. Was die Einnahme betrifft da streiten sich ein bißchen die Geister.

Füge mal den Beipackzettel von Weleda bei zur Info.
Dateianhänge
Beipackzettel_Bryophyllum.pdf
(91.66 KiB) 9-mal heruntergeladen
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Gast

Beitrag von Gast »

Regina

Herzlichen Dank

werd mal nachfragen

Sus
rehkitz
Rang0
Rang0

Beitrag von rehkitz »

@Sus Ja richtig habe morgen Termin zum Embryotransfer. Versuche mich ja nicht aufzuregen aber ist das erste und hoffentlich letzte mal für mich. Bin eben mega Nervös :oops:

@Schmutzi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: danke für den Tip! Renne gleich los und hol mir das Mittel in Apotheke. Werde mich morgen Abend dann nur hinlegen und am Montag morgen erst wieder aufstehen :wink: :lol:

Männe hat mir auch jegliche Bewegung untersagt :lol:

Ich melde mich morgen wie es gelaufen ist. Für Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Rehkitz
Gast

Beitrag von Gast »

Rehkitz

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf den 1. und letzten Versuch

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Na Rehkitz

Wie gehts Dir???????
Lass mal was von Dir hören.