hallo ihr lieben,
wollte mich mal wieder melden. meine herzallerliebste mama ist grad mit den kindern unterwegs! bin sooooo froh das ich sie hab!
bei uns ist es einigermassen ruhiger geworden, aber ich möchte es nicht verschreien!
war heute mit den kindern beim augenarzt weil der grosse anscheinend weitsichtig ist. hat sich aber nicht bestätigt. unser kleiner lässt mich auch ein wenig aufatmen. mein mann hat nämlich eine schlimme augenkrankheit die kurz über lang zur erblindung führt und wie es ausschaut hat unser kleiner die erbkrankheit nicht!!!

die chancen stehen 50:50 aber wie schon gesagt, es scheint gut zu gehen! danke dem lieben gott dafür!
wollte euch noch mitteilen, dass evi und ihre gesamte family erkältet ist uns sie momentan nicht in der lage ist zu schreiben. sie meldet sich, sobald wieder alles rund läuft!
tiff: dass mit den wartezimmern bei den kiär nervt mich auch immer voll. bin mit den jungs dann meistens beim hausarzt. unser grosser hat nur mal vom wartezimmer aus mit einem jungen gespielt, der krank war und 2-3 tage darauf, rate mal, sch... mein arzt sagte mir übrigens, dass ich automatisch nach der impfung ein paracetamol geben soll, was ich auch besser getan hätte. bei der ersten impfung alles ok, bei der 2ten impfung war die hölle los. ich lass ihn nämlich auch auf die pneumokoken impfen, und da sagte der arzt mir schon im voraus, dass die meisten kinder darauf reagieren!
hoffe lenchen gehts gut und sie hat keine probleme. die armen zwerge sind da ja schon oft furchtbar geschunden. sie tun mir dann immer voll leid! wünsch euch alles gute!!
wurmi: du bringst ja wieder einen brüller!

manno könnt ich immer lachen mit dir!!!
geli: wie war der beitrag und um was ging es genau? hab nicht gewusst das darüber was im fernsehen kommt?!?!? hoffe dir geht es gut!
neumond: gute anzeichen!!! ich hab am anfang meiner ss die ersten 12 - 15 ssw 5 kilo abgenommen!! drück dir feste die daumen
charly: hoffe dir gehts gut??
alles liebe auch für dich!
muss jetzt wieder weiter, meinen freien nachmittag geniessen!
martina: hoffe dir gehts gut??? unser connorlein hat glaub ich momentan extreme blähungen. auf deutsch, er stinkt wie ein schwein. könnten das auch die analdrüsen sein?? sorry an alle anderen, aber ich brauch von martina einen rat!
bis bald
lg
claudia