ein hallo in die Runde,
Taschenbear,
kleine dicke Jacke?

viel spaß dann beim Essen! hab auch wieder Lust....gute Idee...

ne, Gabi ist noch nicht zu Kur....
macold,
dann ist es ja gut, daß es dem Öhrken wieder besser geht. Aber sag ruhig Antibiotikum

Antibakterium klingt so nach Desinfektionsmittel, naja, ist ja auch nicht wirklcih weit weg davon.
Katja,
jetzt hast D u es wohl "hinter" Dir und Du bist jetzt erstmal ein bisschen schwanger! wie war eigentlich das Konzert?
Pepelinchen,
gute Besserung für Malina! Gut, daß sie schläft, schläft sich sicher gesund. läßt Du jetzt den Friseur ausfallen?
Was ist das für ein Sport, wo man in 10 Min. schlank und fit wird? laß Marcus mal hingehen und wenn es wirkt, geh ich mit!

Jo, bin auch gespannt, ob es wirklich bei der Planung bleibt. Im Grunde genommen, hat der Doc das ja schon öfter mal so angedroht, wenn auch nicht so vehement.
Gestern haben mir meine Eltern den Stubenwagen meiner cousine gebracht, den ich geliehen bekomme und dazu noch eine große Kiste mit Kindersachen!! Dabei ist der Schrank schon jetzt ziemlich voll, ich war ganz platt! Das sind zwar alles so Größen 62-68 und auch schon mal 74, aber selbst dann kann der Kurze bestimmt täglich was anderes anziehen.

Oder ich schätz das jetzt falsch ein? Nur ALVI Schlafsäcke scheint keiner benutzt zu haben, die hätt ich gern auch im verleih. Kennst Du die? einen kleinen hab ich immerhin ge-ebayt.
Evelyn,
12 Wochen sind rum?????? Darauf müssen wir aber anstossen! bin ja schon so gespannt, wann wir es mal wieder hinbekommen, ein schönes großes Treffen zu machen, das scheint nicht mehr so einfach zu sein. Bald ist ja wieder Jahrestag....