Seid Ihr auch so eingeschneit? Bein uns ist es das reine Wintermärchen...
@Dani: Du Arme, ich kann Deine/Eure Gefühle so gut verstehen. Uns geht es auch ganz oft so, zumal wir auch fast die einzigen ohne Kinder sind. Oft überlegen wir auch, ob wir überhaupt zu solchen Treffen hingehen. Z.B. nach einem Negativ wäre ich gar nicht in der Lage. Am Schlimmsten ist es, wenn Du auf Ex-KiWu-Paare triffst, die früher selbst immer total sauer waren, wenn sich nur über Stillen, etc. unterhalten wurde und nun, wo sie selbst das große Glück haben, auch nur noch über Babygeschichten reden. Dabei müßten diese doch am besten wissen, wie wir uns dann fühlen.
@Pimpelhuber:
@Andrea: Eigentlich schade, dass wir uns erst so spät getroffen haben, ein kleiner Mr. Steed wäre ideal für uns gewesen...Hast Du noch Kontakt zu den Welpenkäufern? Habt Ihr die Welpen an Bekannte gegeben oder durch die Zeitung verkauft?
@Keki: Du Glückliche fährst in den Skiurlaub...Wo geht es denn hin? Bin mal neugierig...Bei dem Wetter dürftet Ihr Superschnee haben, nicht? Wir schreiben jedenfalls fleißig weiter, damit Du auch was zum Lesen hast, wenn Du wieder da bist.
@Trixi: Da habt Ihr ja wirklich viel zum Schneeräumen. Müßt Ihr es allein, oder teilt Ihr es mit jemandem?
@Sus: Du bist ja supergut BB informiert. Das hilft uns dann mal auf die Sprünge, wenn wir nicht zum Schauen kommen. Zeigen die wirklich so viel nicht, was negativ rüberkommen würde? Erzähl mal...
Ganz liebe Grüße an Euch alle und nicht böse sein, wenn ich mal einen vergesse, aber bei so vielen Hundemamis verliert man schon fast den Überblick...
Für Eure Hundis einen dicken Schneeball zum Jagen von Anna Martina