ICSI - Downregulation um den 20. 09. - Wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hallo Mädels,
herzlich Willkommen Rapunzl! Was sind denn Lila-Pause-Spermies?
Sorry für den Schreibfehler Constance.
Übrigens Claudia, NUR einen Sohn. Ist doch klasse, dass Du schon einen Sohn hast!!!!!!!!!!
Also ich bleibe bei Euch, bis Ihr mich rauswerft. Mittlerweile habe ich sogar festgestellt, dass ich mit Cleo entfernt verwandt bin und dann fangen wir auch noch gemeinsam an. Sie ist derzeit in der Schweiz und meldet sich am Montag wieder.

Falls Ihr nichts dagegen habt, fasse ich mal unsere derzeitige Herbstrunde zusammen:

Anja30 - ICSI
anjaS - ICSI?
Bibi – 1. ICSI - Darmstadt
ClaudiaZ - 1. ICSI - Wiesbaden (Mutter von einem 12-J-Sohn)
Cleo - 1. ICSI - Darmstadt
Constance - 2. ICSI - Wiesbaden
Heike - 1. IVF (vorher IUI)
Lotta - 1. ICSI
Rapunzl - ICSI (vorher IVF?)

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr ja noch mitteilen, wo Ihr in Behandlung seid.
Bis dann
Bibi
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@bibi8: Lila-Pause-Spermies: Kennst Du die Werbung von der Lila-Pause mit dem einzelnen Spermie mit Tiroler Hut der in die andere Richtung schwimmt?
Sie sind halt etwas faul. Wir haben 2 Inseminationen hinter uns und noch keine IVF. Wir fangen direkt mit ICSI an. Übrigens sind wir bei Dr. Dieterle/Dr. Neuer in Dortmund in Behandlung.
Tschüssi
Gast

Beitrag von Gast »

Also ihr leiben,

ich werde Euch nun mal die Wichtigsten Daten schreiben:

1.ICSI,
short protokoll Stimulation ab 27/28.09.01,

Ich denke ich bin hier ziemlich die jüngste in unserem Ordner nämlich 27 Jahre,

bin in Ulm in Behandlung.

Also, das könnt ihr jetzt alles in die aktuelle Liste übernehmen!!!

Ich freue mich das wir sooooo viele sind, die nun im Herbst anfangen!!!

liebe Grüße
Lotta
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

anjas icsi!
bei uns gibts so wenige spermien (1-höchsten 5 pro probe), da kommt nur icsi in frage. und die paar wikinger haben wir auch noch eingefroren. ich weiß aber nicht,w ieviel sie eingesammelt haben. kann ja eigentlich auch nicht so schwer sein, weil die schnellsten sind die nämlich auch nicht. die sind bei uns auch alle bewegungsfaul.

liebe grüße und wir können ja schon einmal langsam anfangen ss-viren zu verteilen. das ist wie mit den vitaminen, die man am besten vorher schon einnimmt gell?

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

anja
:grin:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Das wollen wir doch hoffen, das sich hier die SS-Viren ordentlich verteilen, schließlich wollen wir ja alle wohl Weihnachten schwanger sein oder nicht! Aber bei dieser Herbstrunde wird das ja wohl klappen!

Ich bin übrigens 35 (wahrscheinlich eine der ältesten hier) und mein Göttergatte wird 30 im Dezember.

Tschüssi
Bibi8

Beitrag von Bibi8 »

Hi Mädels,
ich nehme mal die weiteren Daten auf. Ich bin auch nicht mehr die frischeste mit 33. Aber was soll's. Ich sag immer, ich kann mich ja nicht notschlachten :wink:

Anja30 - ICSI
anjaS - ICSI?
Bibi – 1. ICSI - Darmstadt dr: 10.9. - Stimmu ca. 26.9.
ClaudiaZ - 1. ICSI - Wiesbaden (Mutter von einem 12-J-Sohn) dr:12.9 - Stimmu 29.9.
Cleo - 1. ICSI - Darmstadt dr: 10.9. - Stimmu ca. 26.9.
Constance - 2. ICSI - Wiesbaden dr: ./. Stimmu ca. 30.9.
Heike - 1. IVF (vorher IUI) dr: 24.9. Stimmu ca. 10.10
Lotta - 1. ICSI - Ulm Stimmu ca. 27./28.9.
Rapunzl - ICSI (vorher IUI) - Dortmund

Ciao
Bibi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Nix da, die Älteste hier bin bestimmt ich: nämlich seit sechs Wochen 39 Bild.
Mein Mann übrigens auch.
Wir haben auch schon Kinder. Nämlich zwei. Nur mit Nr. drei will es seit fünf Jahre nix werden und so sind wir schließlich und endlich von der "natürlichen Zeugung" zu ICSI gelangt. Wer hätte das gedacht??
Mein Mann hält übrigens überhaupt garnix von der Behandlung. Er macht nur mir zuliebe mit. Naja, damit muss ich leben.
Hoffe bald von Euch zu hören.

Liebe Grüße
Constance :smile:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Was heißt hier alt?! Wenn man über 30 ist, wird man wieder jung!!! Hat man mir erzählt und ich glaube daran. Obwohl ich mich heute wie 100 fühle. Muß wohl am Wetter liegen! Oder daran, daß ich Urlaub habe. Ich glaube, ich werde jetzt mal eine leckere Tasse Kaffee trinken. Das baut bestimmt auf.
Bussi
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Dann lass Dir mal den Kaffee schmecken. Ich habe heute auch Urlaub und das erste Mal wieder richtig Zeit, hier zu lesen und zu schreiben.
Aber jetzt muss ich trotzdem gehen (Essen kochen). Melde mich evtl. heute abend wieder hier !!
Bis dahin liebe Rapunzl wünsche ich Dir einen schönen Tag !!
Und allen anderen natürlich auch !!!!

Liebe Grüße
Constance :smile:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, Essen kochen müßte ich auch. Aber da wir heute abend auf einer Hochzeit sind, tut es ein Brötchen heute Mittag auch. Denn ich glaube, wir kriegen dort heute abend was zu Essen. Hoffentlich!!!

So Constanze, ich wünsch Dir auch einen schönen Tag. Wir lesen uns am Wochenende! :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“