!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hi alle,

Knurpsel - ich kenne das auch leider zur Genüge. Negative IVFs bringen einen ziemlich um, und die Beziehung leidet so sehr, schlimm!

Andreadoria - das hört sich alles sehr sehr gut an!

Britsch, Mäusschen, Yassi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Besonders süß fand ich: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Laura
wäre gerne
:schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger:sc hwanger:
:schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger::schwanger:
Fiona 2006
Larissa 2008
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

knurpsel hat geschrieben:Hallo ihr,
na meine Mens ist jetzt auch da. :(
Dem Stecher - Spinner hab ich heute die Meinung gesagt. :evil:
Er ist sich aber ganz sicher, dass ich bald ss werde.
Na, dem glaub ich nicht mehr so recht. :roll:
:knuddel: das Vertrauen ist doch in Sand gesetzt worden von dem Akumann
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Laura
BildBildfind ich auch gut.

@all
mir ging es heute nicht so Besonders. Übelkeit machte mich zu schaffen und gefroren hatte ich :-? Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Andreadoria
und wann erhälst Du das Ergebnisß

@all
warum wird es in der Klinik von Bispink und Co. so unterschiedlich gehandhabt wegen SS Test?????????? :help:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

andreadoria,
ich denke mal zum blut lassenwarst du bestimmt schon.also jetzt noch ne extra runde *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
aber ich gehe davon aus das es positiv sein wird.aber trotzdem steigt die spannung ja immer mehr.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Petra,
jeder doc entscheidet ganz alleine wann er dich zum test sehen möchte.bei bispink war es eigentlich immer so nach transfer 14 tage später zum test.bei meiner letzten icsi wollte er ich auch früher kommen lassen aber dann habe ich das nach der ersten blutabnahme ändern lassen.

so habe vorhin nochmal wegen der rechnung etc mit der praxis telefoniert,ist leider einiges schief gelaufen egal nun gibts bissel gerenne mit kk etc.aber so habe ich gleich mal nachgefragt wie das ist mit kryo.das kann ich ganz still und heimlich machen ohne das mein mann etwas davon erfährt :dance: :dance: :dance: nur wie ich das dann ab transfer mit der ws machen soll weiss ich noch nicht.und das schönste ist ich brauche dann nix spritzen da ich nur pillen bekomme zum sh aufbauen mehr nicht jippiiieeeeeeeee.spritzen muss ich dann ab transfer aber nur heparin na das geht ja noch.aber an den ganzen kram möchte ich jetzt ehrlich gesagt noch garnicht denken.warte ja immer noch auf mens aber mal schauen was mein gyn am montag sagt.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Ihr..

Ihr seid lieb...Danke fürs daumendrücken.Hat jemand eine ahnung wie hoch der HCG wert 12 tage nach transfer sein müßte??kann man das irgendwo nachlesen??ach...ich frag hier einfach im Forum mal.

Heute morgen war ich hin zum Blutabnehmen.Und wen treffe ich da??Die frau die mit mir zusammen PU hatte.ich hätte sie ja gerne mal gefragt...war aber zu feige,weil sie zum doc rein ist,und ich ja zum Blutabnehmen.

Heute Nachmittag um ca 15 Uhr erfahre ich das Ergebnis...

Ich melde mich dann nochmal. :-?

**angsthabe**

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

andreadoria hat geschrieben:Hallo Ihr..

Ihr seid lieb...Danke fürs daumendrücken.Hat jemand eine ahnung wie hoch der HCG wert 12 tage nach transfer sein müßte??kann man das irgendwo nachlesen??ach...ich frag hier einfach im Forum mal.

Heute morgen war ich hin zum Blutabnehmen.Und wen treffe ich da??Die frau die mit mir zusammen PU hatte.ich hätte sie ja gerne mal gefragt...war aber zu feige,weil sie zum doc rein ist,und ich ja zum Blutabnehmen.

Heute Nachmittag um ca 15 Uhr erfahre ich das Ergebnis...

Ich melde mich dann nochmal. :-?

**angsthabe**

LG Andrea
Andrea,
vielleicht hilft Dir das hier weiter.http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html
Ich habe jetzt so auf der schnelle nix weiter gefunden,ansonsten frag doch mal im wunschkinderforum nach.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Speedymaus
danke für die Info.
Mal schauen.
Weisst Du wieviele Tage HCC im Blut (sprich Churagon) im Blut nachweisbar ist????
musst Du die Medis für die Kyro voll bezahlen?

@Andreadoria
sehrgespanntbin :dance: *dd* :knuddel:
marihh
Rang0
Rang0

Da bin ich wieder

Beitrag von marihh »

Hallo an alle!!! Hatte leider eine Zeit lang nichts von mir zu berichten, habe aber brav mitgelesen und die *dd* gedrückt!
Über Aku kann ich Lieder singen, also bei mir hat es nichts gebracht, habe gemacht um Mens auszulösen, gegen Kopfschmerzen usw... Leider alles ohne Erfolg und für mich war es sehr unangenehm Nadel in den Kopf und andere Körperteile angepickst zu bekommen. Bei manchen bringt es was, aber ist ja auch nicht bewiesen.

Speedymaus DANKE für die INFO über Metformin. Habe Insulinresistenz und habe schon vom Dr Seeler das Rezept bekommen.. mal sehen was es bringt.. Habe nähmlich seit Oktober 2004 keine Mens :( Der Doc meinte abe das Met. soll die Mens auslösen und dann steht die erste IUI vor.

Mädels, könntet ihr mir vielleicht den Ablauf vom IUI schildern (was gemacht wird usw)

:help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“