Hallo liebe Mädels,
boah, da ich leider nicht so oft zum Schreiben komme, artet das immer ganz schön in Arbeit aus.

Habe ein paar Seiten zurück gelesen, alle Antworten zuerst auf ein Blatt Papier geschrieben und dann im Word getippselt. Dank den Tipps von Heidrun

klappt das jetzt recht gut, offline lesen.
Seit Montag Nachmittag quält mich wieder mal eine
Migräneattacke. Heute ist der erste Tag, an dem es mir wieder etwas besser geht (nur noch leichte Kopfschmerzen und keine Übelkeit mehr). Bin ja schon Migränegeplagt seit ich 12 bin.
Beim Arbeiten am Montag Nachmittag musste ich bereits spucken und dann um 17 Uhr hab ich es gerade noch bis nach Hause zum nächsten Spuckerle geschafft. Fürchterlich!

Bin dann am Dienstag wieder mit Kopfweh aufgewacht und daher gleich daheim geblieben. Mittwoch dito. Am Mittwoch hatte ich dann auch so die Schnauze voll, dass ich an die Hebamme gewandt habe. Sie hat mir zu Akupunktur geraten und zu homöopatischen Tabletten (Antimigren, 25 EUR). Sie war echt total nett, hat sich voll lieb darum gekümmert, hat die Tabletten gleich in der Apo für mich bestellt, obwohl sie mich noch gar nicht kennt.
Vom
Gyn. hab ich dann ne Krankmeldung bekommen, er wollte mich gleich bis einschl. nächste Woche krank schreiben. Aber, ich sagte, diese Woche reicht und am Montag sehen wir ja weiter. Das trau ich mich einfach nicht. Außerdem wissen die bei der Arbeit ja, dass ich Migräne habe und dass das nicht so lange dauert.
Beim Gyn. musste ich auch noch Blut lassen. Er will mir erst ne Überweisung zur Aku raus schreiben, wenn die Migräne auch sicher von nix anderem kommt. Daher will er die Schilddrüsenhormonwerte erst mal testen, Ergebnis bekomm ich erst am Montag. Hoffentlich ist alles okay.
Aber dei Hebi meinte, das liegt am Wetter, das nehme die schwangeren immer besonders mit.
Blüte
Oh, sind das 2 wunderschöne, süße Mädels!

Total knuddelig! Schön, dass ihr die beiden jetzt daheim habt.

Ich wünsche Euch ne gute Eingewöhnung.
Kruschl
Sorry, dass ich nicht mehr weiter SMSen konnte, musst zwischendurch die Toilettenschüssel umarmen bzw. irgendwie alles was mir da in die Quere kam.
Ich freu mich so für Euch!

Supergenial!

Euren beiden gefällt es sicher gut bei dir. Und dann habt ihr auch noch 8 auf Eis! Wow, das nenn ich mal ein super Ergebnis!
Genieße die Zeit der „ligt-SS“. Die Daumen bleiben weiter für Euch gedrückt.

Und red auch schön mit den Kleinen.
Maku
Eure Süße Nina ist ja schon voll fleißig beim Tippseln – von wem sie das wohl hat?
Gut, dass sie so lange geschlafen hat, denn schlafen ist doch die beste Medizin, oder?
Ah, jetzt ist der Übeltäter ertappt. Die Kleine bekommt ein Zähnchen. Dann viel Glück, dass er sie nicht allzu sehr plagt.
Tina
Super, dass Eure tapfere Maus das Impfen so gut überstanden hat.

Da könnt ihr stolz sein, ist ja bekanntlich nicht so einfach.
Krimmi

Ich würd au so gern die Kröten sehen, bevor sie mir davon rennen können.

Vielleicht schaffen wir ja demnächst mal ein Treffen, bei dem wir alle dabei sein können. Ich find es voll klasse, dass wir hier mitkriegen, wie die 2 sich so prächtig entwickeln.
BL
Oh, was macht dein Zeh nur für Sachen?

Gute Besserung!
Bei uns schneit es auch noch, und das seit gestern, hört glaub gar neme auf.
Sonntagskind
Gut, dass du nen Brief geschrieben hast. Bei den Preisen hätte ich mich sicher auch beschwert.

Heutzutage muss man echt aufpassen wie ein Lux, überall bescheißen sie einen.
Diggi
Na, dann kann´s ja los gehen. Super, dass alles in Ordnung ist.

Viel Glück, ist sicher das letzte Mal, denn es wird klappen!
Schnecki
Viel Spaß im Schnee und

für die Blutergebnisse.
Uti
Bist mal wieder fleißig bei der Hausarbeit?

Das wäre bei uns auch dringend von Nöten, aber ich hab ech null Bock, willst du nicht vorbei kommen.
Bluesi
Jetzt ist der GVK schon rum, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Weiß noch, als du vom 1. mal beim GVK erzählt hast.
Ich denk auch, wenn ihr schön gemütlich fahrt und immer wieder genügend Pausen einplant (die werdet íhr wohl haben müssen

), dann kann ja nix schief gehen. Und die Tasche nimmst de ja glei mit, gell.
Sodale, jetzt muss ich mich dann fertig machen. Mein Cousinchen hat mir nen Termin bei ihrem Chef zur Aku ohne Überweisung ergattert. Da hab ich um 16:30 Uhr Termin, vorher muss ich noch zur Post und die Krankmeldung wegschicken. Danach gehe ich zum Chinesen und bring uns ein leckeres Abendessen heim.
Hoffe, ich hab niemanden vergessen - wenn ja - war keine Absicht.