Hallo Zusammen, ich habe nicht viel zu ver

en
Andy, und passen Deine Hosen noch, so wie Krümmel wächst? Und so einen Ärger mit Nachmietern hatten wir damals auch. Wir haben uns beeilt, damit wir einen halben Monat vorher raus sind und die rein können. Wollten noch nicht mal die halbe Miete, sondern einfach nur Essens-Gutschein für ein Restaurant und selbst das haben sie noch nicht mal geschafft zu überbringen.
Monika, im Moment sieht doch im Garten alles schlimm aus. Also auch der Teich. Nur im Moment kann man keine Fisch und Pflanzen umsetzen. Ist viel zu kalt dafür - abgesehen davon, das der Teich zu ist

Wie lange bleibst Du in Polen? Mit easyjet kommst du billig hin. Mein Mann muss am 28. nach Polen und zahlt hin und zurück nur € 39,- inkl. aller Flughafengebühren (Dortmund -> Krakau)
Kia, ich komme nicht (hatte ich aber irgendwann mal geschrieben - mein ich). Normalerweise wäre morgen Messestand-Abnahme gewesen und ich wäre morgen abend mit einigen Vertrieblern aus F, NL, B & GB Essen gegangen, aber da ich krank bin , geht das nun nicht. Bin mal gespannt, wer sich nun "erbarmt" . Da ich immer noch neben der Kappe stehe, meine Stimme noch nicht die Beste ist und der Husten und Schnupfen auch nicht weg sind, werde ich auch nicht zu Rinkens kommen. Influenza ist wirklich hartnäckiger als Erkältung.
Ich hoffe das sie Deine Mutter wieder stärken können. Echt.
Für Deinen Versuch drücke ich dir alle, alle Daumen, auf das er mal endlich positiv ist.
Mein Schwiegerdaddy ist immer noch im KH. Ihm haben sie letzte Woche einen Bypass zur Niere gelegt, weil eine nicht richtigt arbeitet. Hoffentlich funktioniert dann auch das Harnlassen wieder besser, denn sonst bekommt er einen künstlichen Ausgang mit Pipibeutel und das ist für ihn ja überhaupt nichts (ich glaube für keinen von uns).
Tanja, wie geht es Dir denn überhaupt? Schreibst selbstlos nur von den anderen, aber nicht wie es Dir und Deiner Erkältung geht.
Sag mal Biber, soweit wie Du schon alles jetzt hast, stellt sich mir allmählich auch die Frage, ob das Kind schon im KiGa und der Schule angemeldet ist

<- nit bös sein, war nur kleines Späßle....
Bis dann