Hallo,
butterfly, was deiner Mama da passiert ist, ist ja absolut der Hammer. Wie kann man denn die Leute ausrauben, die auf dem Friedhof sind. Leute bestehlen ist ja schon unmöglich, aber auch noch so, da weiß man nicht was man noch sagen soll.
Ist den deine Mens schon in Sicht??
Alex, ich habe ja heute auch Urlaub und morgen ist eh mein freier Tag. Aber den Streß an der Arbeit wollte ich mir zu Beginn der WS nicht geben, und gerade am Anfang bekommt man die Zeit auch locker zu Hause rum. In den letzten Tagen der WS bin ich aber am liebsten abgelenkt. Ist doch schön, dass deine Mens ein paar Tage früher kommt, somit kannst du früher wieder starten. Machst du dann eigentlich Kryo bzw. wieviele habt ihr noch auf Eis ?
Tapfie, sicher ist es besser wichtige Termine, wie z. B. den Zahnarzt vorher noch zu erledigen. Ging mir ja auch so, eigentlich wollte ich ja im Januar schon mit Kryo starten, da aber dann die Weisheitszähne raus sollten, habe ich das eben vorgezogen. Darüber bin ich jetzt auch froh.
Wie weit seid ihr denn mit dem Haus ? Wir haben ja vor 9,5 Jahren gebaut und da war noch nicht an Kinderwunsch zu denken, war vielleicht auch ganz gut so. Stelle mir die doppelte Belastung schon nicht einfach vor, aber ich würde das gleiche sagen wie Alex, lass dein Bauchgefühl entscheiden. Wenn dir nach einem neuen Versuch ist und du nicht länger warten möchtest, mach einfach. Vielleicht ist die Ablenkung auch ganz gut. Und noch ein Tipp: Leg dir einen Zettel und Stift ans Bett, wenn dir irgendwas einfällt schreib es schnell auf und du kannst wieder beruhigt einschlafen.
Nicole, wie geht es dir denn ?? Morgen hast du schon die erste Woche der WS rum. Aber meistens wird die zweite Woche schlimmer, ohne dass ich dir jetzt Angst machen will. Wann musst du dir nochmal die Predalon spritzen ?
Mara und Alex, da hattet ihr bestimmt eine schöne Mittagspause.
keha, ich denke auch dass der 4-Zeller von Montag ist und die 2 2-Zeller vom Dienstag, also eigentlich ganz zeitgerecht entwickelt.
So, heute Abend wollen wir mal Pizza-Essen gehen.
Bis demnächst,
Schneckchen mit 3 Eskimos inside