M@nuela
Ja, die Erkältung hab ich nach 12 Tagen 3 Tage lang mit Antibiotika niedergebügelt - fiel alles direkt in die Eireifungszeit...ich glaube ehrlich gesagt nicht an den Erfolg eines Positivs in 2 Wochen...aber im Ordner wimmelt es ja nun von SS-Viren, vielleicht bringt mir dann der Augustzyklus mehr Glück?!
Dreamer
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich so für Euch! Bin schon auf den US gespannt! Bussiiiiiii! Telefonieren wir morgen mal?
Tanja21
Das ist ja super! Nur noch knappe 8 Wochen und dann geht´s bei Euch wieder los! Da fang ich doch jetzt gleich schon mal mit´m Daumendrücken an! Bei mir sieht´s nach garnix aus...stecke ja seit 5 Tagen in der WS, jetzt wäre die Einnistungszeit und ich hab schon die Flinte ins Korn geworfen...nix ist anders als in den letzten beiden Versuchen. Absolut nix und ich denk auch daß es wieder auf ein Negtiv rauslaufen wird...

Cuba
Warum macht Ihr eigentlich nicht noch weiter IUI-Behandlungen? Macht Ihr jetzt ICSI? Drück Dir die Däumchen für´s Spritzen und das Brüten! Toi toi toi!
Kiaora
Ja, nun müssen wir uns alle kräftig anstrengen um den neuen SS-Viren-bereicherten Ordner reifen und wachsen zu lassen!
Bussi @all
Simi