Hallöchen!!
Also hier der Bericht:
Um 7 sind wir hier losgefahren. Die Straßen waren frei und so waren wir um 10 in München und dann habe ich mir beim Mc D. erst mal nen Kafffee über die Hose geschüttet.
In der Praxis haben sie gesagt es wird ne Stunde später.
Als ich dann dranwar, haben sie mich gleich spazieren geschickt, denn das gute Stück lag (und liegt immer noch) quer und wollte partout nichts aber auch nichts gecheit von sich sehen lassen.
Also 5 mal um den Block getrabt, immer shon aufgestampft um das Kerlchen zu wenden.
Danach konnte man doch schon so einiges erkennen und soweit der US das sagen kann ist es bumperlgesund!!!
Am Ende wurde dann noch nach dem Geschlecht geschaut und eindeutig (für die Ärztin...mir fehlt da die Fantasie) hat man zwei Schamlippen erkannt!!!
EIN MÄDCHEN!!!
SARA: Warum habt ihr jetzt noch Notenkonferenzen??? Morgen gibt es doch schon Zeugnisse? Oder werden da nur die Einzelfälle behandelt???
ZAUSL: OH ZAHNARZT! Zitter!! Was muss den gerichtet werden? Ich finde auch, dass es komisch ist, dass 3 Zahnärzte drei Behandlungspläne haben!! Lass dir bloß nichts machen, was nicht nötig ist!!!!!!
FLOHMARKT!!! Hoffentlich habt ihr Glück und nehmt nicht mehr so viel mit nach Hause!!! Und dass es nichts so wüst schneit wie angesagt!!!
UND JETZT NOCH EIN HIGHLIGHT unter dem TITEL: "Kind schlägt Mutter"
Habe gestern abend im Bett meinen ersten Tritt bekommen!!

Hab dann die Hand auf die Stelle gelegt und just gleich noch ein Trittchen in die Hand bekommen!!! Ich war so happy kann ich euch sagen!!! Und dann heute noch, dass es ein Mädchen wird, so wie wir uns das gewünscht haben!!!! Bin nur am Strahlen!! (trotz Kopfweh)
Sodele, des war es jetzt erst mal!! (sind grade erst heim gekommen...was für eine Odysee...)