Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

So komme gerade vom Folli Schau.
Mein Follikel von Montag hat sich verabschiedet, ist nicht mehr gewachsen. Dafuer gibts aber auf der rechten Seite eine Follikel von 15 mm. Woher der kommt weiss nicht mein FA weil so schnell wachsen sie ja eigentlich nicht, aber hauptsache, es ist da. Jetzt wurde mein Dosis auf 75 IE erhoeht, wir sollen am WE vorsorglich xeln und am Montag wird ausgeleost. Habe auch utro bekommen weil keiner von uns weiss was meine 2 ZH so tut und da wollte der Arzt auf nummer sicher gehen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Linda,
und er ist sich sicher, dass er nicht die Seite verwechselt hat??? Follis, die einfach so verschwinden kann ich mir ja noch vorstellen, aber dass ein Folli mit 15 mm einfach so aus dem Nichts auftaucht, irgendwie nicht so ganz. Du bist jetzt eine Woche am Stimulieren, oder? Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen *dd* für die nächsten Tage.

Heike,
entweder ist belegt oder ich bekomme Dein Fax ans Ohr. :(

Grüße an den Rest und vorallem Daumen für die Schwangeren *dd* *dd* *dd*
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja ist er, weil der Folli vom Montag ist noch da, aber immernoch bei 7,5 mm ist also nicht verschwunden, sondern hat aufgehoert zum Wachsen.
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda, hm, aber Hautosache da ist ein Folli.
Wie war's denn jetzt mit Deiner Arbeitgeberin? Ich hatte mal eine ähnliche Situation, aber da war ich noch Praktikantin und nicht Angestellte. Und während des Studiums hatte ich mir mit Babysitten dazu verdient, immer die gleichen Kinder mit einem festen Wochenplan, aber eine alleinerziehende Mutter meinte immer, ihre Termine wären die wichtigsten. Um mich zu erpressen, weil sie wußte ich gebe dann nach, da ein Kind mit 4 nicht einfach nicht aus dem Kindergartenabgeholt werden kann, hat sie die Kleine am Kindergarten stehen lassen. Und ich dumme Kuh bin dann gefahren das Mädchen abholen.
Du wirst jetzt einfach ;-) schwanger und sie muss sich eine neue Kinderbetreuerin suchen.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

jaaa Pe sehe ich auch so
Tja ich kam heute um 9 Uhr 10 und das war anscheinend voellig ok. Sie hat mich denn wiedr nach hause gefahren weild er Bus schon weg war als sie los wollte. Aber jetzt macht sie sich sorgen, dass mein mann mit seiner heftigen Erkaeltung ansteckt.. wie ich meinem mann sagte. Boah macht sie sich viele Sorgen um mich :)
Sie ist ja nett, nur manchmal nervig und am liebsten will sie ja, dass ich bei denen bleibe bis die kleine ins Kindergarten kommt und dann ist es schluss.
Ich will aber jetzt endlich SS werden und dann... so nett sie auch ist, muss sie eine andere Suchen ;)

Pe wie waeres mit einem Treffen? es sei denn es faengt wieder an zu schneien.
Wir (vorausgesetzt mein Manns gehts noch ein wenig besser) wollen morgen nach geretsrid fahren, dort gibts inventur verkauf beim Elektrohandel. Zwar verkaufen sie da eh meistens "schrott" billiger bei solchen super duper verkaufsangebote, aber schauen wollen wir trotzdem :)
Grüsse,

Linda

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

na Ihr hübschen

Linda wie Foli weg, hab ich schon mal gehabt jep dasa geht ist mir bei BBN auch passiert als wir damals angefangen haben.
Aber fein das sich auf der anderen Seite so sschnelll einer entwickelt hat *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alle Daumen für Dich :knuddel: :knuddel:

Petra sorry bei mir war heute dauer belegt, mein Bruder meinen Freundin usw.
Fax ist aber jetzt abgeschaltet wir haben es doch geschafft :dance: :dance: :dance: :dance:

liebste Grüße von Heidi vieleicht darf sie morgen heim, aber auch nur in Ihr Bett mehr ist nicht merh angesagt :wink: sonst werden wir sie festketten*g* *g* *g*

so ich geh :schlafen: gutes :gutsnächtle:

Urmeli
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

LindaB hat geschrieben: Pe wie waeres mit einem Treffen? es sei denn es faengt wieder an zu schneien.
Wir (vorausgesetzt mein Manns gehts noch ein wenig besser) wollen morgen nach geretsrid fahren, dort gibts inventur verkauf beim Elektrohandel. Zwar verkaufen sie da eh meistens "schrott" billiger bei solchen super duper verkaufsangebote, aber schauen wollen wir trotzdem :)
Welcher Elektrohandel? Red Zac im Baufuchs oder der Händler an der Hauptstraße? Oder gibt's da noch mehr??? Wann fahrt Ihr denn? Bin grad ohne Auto und muss auf meinen Mann warten, damit ich mobil bin. In Geretsried gibt's an der Hauptstrasse einen Italiener, da könnte man sich treffen!?
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Urmel, ich bin zuhause, dann klingel doch einfach mal durch, wenn bei Dir nicht belegt ist ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag mit wenig Schnee bevor morgen wieder die "ergiebigen Schneefälle" beginnen :roll:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Morgen

hi Petra, he Du bist schon wach, obwohl Du net in ide Schule mußt :o :o Hilfe bist Du ein frühaufsteher :o :o :o da muß ich mich schnell verstecken :oops:

Jo ich rufe durch muß aber erst arbeiten gehen,

bis nachher

Küßchen Urmel :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmel,
ja ich bin die brave Ehefrau, die mit ihrem Ehemann aufsteht und ihm das Frühstück richtet :lol: Das hat sich in unseren 9 Ehejahren so eingeschlichen und ich habe auch nichts gegen das frühe Aufstehen, dafür gehe ich auch schon früh ins Bett ;-)

Die Schneefälle ab morgen nehme ich zurück, es schneit bei uns jetzt schon :roll: wie ergiebig wird sich noch zeigen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“