wir sind auch wieder da,habe erst mal alle Seiten überflogen und war
gestern danach ganz schön down!
Troja:alles Liebe und Gute wünschen wir Dir und drücken gaaaaaaaanz feste die Daumen und denken an Dich

Anja&Karsten:wie schrecklich die erste Nachricht und umso schöner die
zweite mir fehlen da echt die Worte aber Schatzi&ich sind in Gedanken auch bei Euch und die Dauerkerze brennt!!!!!!
Ausserdem heisst es ja:Wunder gibt es immer wieder!!!!!!!!!!!!!!
Billi:ich habe doch so feste gedrückt und das hat leider nicht gereicht,dafür
 ich Dich jetzt mal ganz fest!!!Das die Doc´s noch einen 6Versuch befürworten lässt doch schon mal hoffen!!!
 ich Dich jetzt mal ganz fest!!!Das die Doc´s noch einen 6Versuch befürworten lässt doch schon mal hoffen!!!so,nun zu mir:habe bis jetzt noch keine Mens und habe heute mein Blut
in Do abgegeben obwohl ich seit heute morgen ein ganz negatives Gefühl habe,die Brüste tun nicht mehr so doll weh wie gestern

ich bin im Moment echt am Ende mein Chef etc. führen jetzt schon Gespräche wegen meiner SS-Vertretung weil sie ja schon davon ausgehen,dass ich wenn ich Montag aus dem Urlaub komme,ich SS bin

Irgendwie haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank
 Irgendwie haben die nicht mehr alle Tassen im Schrankaber ich hätte es ja wissen müssen

Also,es wäre echt lieb von Euch wenn Ihr noch etwas die Daumen drücken könnt,ich melde mich dann heute Abend natürlich nochmal!!!!?
Liebe Grüsse
 Bianca&Batty-mäuse
 Bianca&Batty-mäuse 

) Es gibt sogar eine neue Ärztin - Dr. Schmolling oder so ähnlich - naja, jedenfalls starte ich heute noch nicht. Jedenfalls nicht richtig.
 ) Es gibt sogar eine neue Ärztin - Dr. Schmolling oder so ähnlich - naja, jedenfalls starte ich heute noch nicht. Jedenfalls nicht richtig.  Du hast doch morgen US, gell?!! Also, alles Gute für morgen
  Du hast doch morgen US, gell?!! Also, alles Gute für morgen  
 , aber ich habe mich schon damit abgefunden , das gespräch gestern hat mir sehr geholfen , morgen wollen wir mal beim jugendamt vorsprechen da ich denke das es  wohl eher unwarscheinlich ist , das wir den 6. Versuch genehmigt bekommen , ich habe heute morgen mit dem sachbearbeiter von der KK gesprochen und der sagte , das die Kk ausschleißlich nur 4 Versuche bezahlen , ich könnte ja mal trotzdem den Antrag einreichen und dann wird man weitersehen .
  , aber ich habe mich schon damit abgefunden , das gespräch gestern hat mir sehr geholfen , morgen wollen wir mal beim jugendamt vorsprechen da ich denke das es  wohl eher unwarscheinlich ist , das wir den 6. Versuch genehmigt bekommen , ich habe heute morgen mit dem sachbearbeiter von der KK gesprochen und der sagte , das die Kk ausschleißlich nur 4 Versuche bezahlen , ich könnte ja mal trotzdem den Antrag einreichen und dann wird man weitersehen .