KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen an alle!!!!

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. Jetzt muß es nur noch so bleiben und keine FG kommen, dann müßt Ihr eine komplette SS mit mir durchleiden..... :wink: :wink: :wink:

@flöchen: mein HCG-Wert lag bei 45,3. WARUM? Mach mir keine Angst - hörst Du!!!!! :evil: :evil: :evil:

Melde mich heute Abend noch mal - muß zur Musikschule.

LG
Claudi :P :P :P
Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo,
so da bin ich wieder war heute Morgen um 8.15 Uhr dort bin dann endlich nach zweimaligem Ffragen um 10.45 Uhr zum US dran gekommen. :evil: man war richtig sauer die hatten mich glatt vergessen nun gut dann ging alles ganz schnell Us und er meint sofort das es gut ausschaut und morgen sei die erste IUI.Zack aus und fertig weg war er.Also ganz im ernst nicht mein Ding der Mann.Schade komme eigentlich fast überall klar bin echt ein wenig :cry:
Frau Dr. war super aber da muß ich nun durch mußte mir heute Mittag gleich Predalon 5000 spritzen zum ersten mal ging zum Glück gut. :D So nun muß ich morgen um 8.00 Uhr da sein und dann wird es ernst.Habe richtig bammel,bin nach den ganzen FG total empfindlich geworden. Hoffentlich tut es nicht all zu doll weh. Bitte *dd* ich danke Euch das es Euch gibt.Habe echt nicht damit gerechnet das ich morgen schon dran bin.

Liebe Grüße Catrin
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hey Catrin,

tja der Lucki ist schwierig, deshalb ist es ja so klasse hier, man kann sich austauschen und sachen die er einem nicht immer sagt, hat er vielleicht mal jemanden anderen gesagt:-)

also für dich *dd*
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Claudi .... Nein um Gottes Willen, ich wollte dir keine Angst machen :oops: . War mir nur einfach nicht mehr so sicher wie hoch er war, sonst nichts, ehrlich :oops: .
Tja, dann bekommst du ja bald dein neues Auto was ???

Catrin .... Ja ,ja der Lucky :lol: . Ich hatte auch mal eine Phase gehabt, da fühlte ich mich auch nur so abgekapselt vor aber mit der Zeit habe ich dann gemerkt, das es wohl daher kommt, das er im Streß ist. Es gibt bei ihm Zeiten Morgens, da ist dann verdammt viel los da und dann kann er sich ja nicht 2 oder 3 fach teilen.
Tja und dann sind ja Morgens und Vormittags ja noch die PU und TF unten. Er pendelt ja den ganzen Morgen immer rauf und runter.
Wenn dir was nicht paßt, wie es gerade so läuft, dann sag ihm das. Er kann es ja nicht richen und ich denke mir mal, das er es dann auch versuchen würde, es zu ändern, soweit es ihm möglich ist. Also dann für Morgen viel Glück *dd* (TF tut überhaupt nicht weh) und toi, toi, toi *dd* *dd* *dd* :wink: .

Simone ... Mens jetzt richtig da ???
Meine immer noch nicht außer diese hellrote SB :evil: :evil: :evil:

Susi .... Wie geht´s dir so ???
Bist du wieder voll im stretch ???

So, sag dann mal bis denne
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo!

Ich bin auch in Remscheid in Behandlung und würde mich freuen, hier neue Kontakte zu finden und mit jemandem (außer mit meinem Mann) zu reden.

Bin bei Frau Dr. Hubert und die erste ICSI ist in Kürze angedacht.

Liebe Grüße
sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

PS: Vielen Dank für den Hinweis Flöchen!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallihallo Sonnenschein :hallo: !!!

Super das du den Weg hier hin gefunden hast :dance: :dance: :dance: .

Herzlich Willkommen hier im Ordner :wink: :knuddel: .

Bitte, habe ich gern gemacht.
Wie bist du auf dieses Forum hier gekommen ???
Hast du den Link aus der Praxis vom Lucky mitgenommen ?
Die sind da leider immer schnell weg. Die Sprechstundenhilfen nehmen sie wohl immer wieder weg,sobald sie sehen,das da wieder welche liegen *mecker* *mecker* *mecker* . Eigentlich schade !!!

Wir freuen uns über jeden neuen Zugang hier :dance: .

Ich selber bin beim Dr. Luckhaus (nennen ihn hier Lucky) in Behandlung und wie man unten im Anhang lesen kann, habe ich mir gerade am Dienstag von meiner 3. ICSI wieder ein Negativ abholt :cry: .
Ich muß aber dazu sagen, das ich mit meinem Mann schon 2 gesunde Jungs im Alter von einmal 8 J. und einmal von 5,5 J. habe. Das war aber reine Glückssache gewesen, das ich sie auf dem normalem Wege empfangen habe. Die Docs sagen dazu, das wir 2 mal einen 6er im Lotto hatten .
Bei uns liegt es an meinem Mann, er hat zu wenig Freunde da unten und das OAT.
Tja, jetzt werden wir mal 2-3 Eisbärchen von unserer jetzigen ICSI abholen für einen weiteren Kryo-Versuch. Hoffentlich haben wir dann endlich mehr Glück für das 3. Kind *dd* *dd* *dd* .

Wie sieht´s bei euch aus ???
Erzähl mal ein bißchen von euch, damit wir uns ein Bild von euch machen können.
Ach ja, Fr. Dr. Hubert ist auch sehr nett finde ich. SIe ist gesprächiger wie der Lucky. Kommt wohl immer darauf an, wie viel zu tun ist in der Praxis, ob er viel im Streß ist.

Bis Morgen :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo zusammen!

FREU Sonnenschein, herzlich willkommen mensch das nimmt ja formen an.

@kurzvorstellen: ich werde in den nächsten tagen 40. hatte 99 schon mal die idee der künstlichen befruchtung in aachen( hab seit dem 21 LJ verklebte eileiter und nie verhütet) dann hatte man krebsverdacht und ich hab ne Konisation machen lassen müssen. Danach hatte ich null bock mehr auf kinder und bin egoist geworden. dann hatte ich durch die arbeitgeber eine wochenendbeziehung mit meinem mann und seit letztem jahr wohnen wir wieder zusammen hier in rs (bin berlinerin, mein mann aus richtung münster). da fanden wir ,dass wir es nocheinmal versuchen wollten. allerdings bin ich auch etwas mit angst behaftet ein kind zu bekommen, und ob es der richtige schritt ist nach sovielen jahren der selbstfindung, dass dies ggf ein bischen bei den bisherigen misserfolgen nicht unerheblich eine rolle mitspielt.

HAbe eine IUI; und eine IVF hinter mir und noch 20 Eisbärchen eingefroren. Ein Satz dieser möchte ich zu gerne in 14 Tagen trasferieren lassen, wenn denn die Mens endlich kommen würde *mecker* wir fahren nämlich am 5.3 in den skiurlaub und dass mit 12 leuten. das heißt keine chance den urlaub zu verschieben ,eher den Kryo Versuch.

@Catrin *dd*

@flöchen zur mens..tja gerstern war es ein heller tropfen und heute schicke ich gebete zum himmel, dass dieser tropfen sich heute schön heimisch fühlt und endlich loslegt :wink: ...sonst wird es eng....
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Claudifloh
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudifloh »

Guten Morgen zusammen!!!

@sonnenschein: WILLKOMMEN in diesem Ordner. Wir stehen Dir hier so gut wie wir konnen mit Rat zur Seite. Also, ruhig immer fragen - wir finden meistens Antworten!!! :wink: :wink: :wink:

@catrin: Ja, unser Freund Lucky.... Auch ich hatte so meine Probleme mit seiner Schweigsamkeit, habe aber hier unglaublich viele Infos und Unterstützung bekommen.
Ich hatte auch meine erste ICSI und war sehr nervös, ob es weh tut und was da so alles auf einen zukommt. Aber ich muß sagen, wenn man es hinter sich gebracht hat, dann ist alles nur noch halb so schlimm gewesen. Ich hatte mit den Spritz so meine liebe Last, als es immer mehr wurden. Aber nachdem das dann vorbei war, tat alles andere gar nicht mehr weh. Man merkt da nichts mehr.
*dd* *dd* *dd* Toi, toi, toi - es wird schon werden. *dd* *dd* *dd*

@flöchen: Na, ob das mit meinem Auto was wird, entscheidet sich ja dann noch. Ersteinmal müssen wir feststellen, wie viele es nun sind und dann muss alles auch noch so bleiben. Ich denke, wir werden das ganze nach der 12. Woche in Angriff nehmen. :D :D
Wie geht es Dir denn? Wann musst Du denn mal wieder zu Lucky?

Einen schönen Tag Euch allen

Claudi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöchen ...

sagt mal spinn ich denn ?????ich hab doch gestern hier geschrieben ???? :o :o ...wo hab ich denn den Beitrag hingeschickt ???? *mecker* *mecker* *mecker*

also nochmal ...

Herzliche Glückwünsche Claudi ...ich wünsch Dir eine schöne problemlose SS ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...Deinem Hcg nach tipp ich auf einen Krümel ...aber man weiß ja nie... :wink:

Geli ...das Leukonorm muss man selbst bezahlen .... :cry: ....sonst würden es ja alle nehmen ...aber Du hast ja den Preis gesehn.... *mecker* .....

Simone ...hoffentlich läßt sich Deine Mens bald blicken ...sonst gehts halt "alleine" in den Ski Urlaub ....dann kannste auch abends auf die Hütt`n.... :wink:

Sonnenschein ...Herzlich Willkommen bei den Remschie`s ....hoffentlich kannst Du bei Fr Doc Huberts bleiben ... *dd* *dd* *dd*

Catrin ....an Dich hab ich heute die ganze Zeit gedacht ...ich hoffe es ist alles schmerzlos von Statten gegangen ....jetzt kommt die schlimmste Zeit ...die gefürchtete WS .... *dd* *dd* *dd* ...

so ..muss mal mit dem Hundi raus .....die Sonne scheint ...aber es ist schweinekalt ...bbbbrrrrrr....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“