Grevenbroich die 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo GV-erinnen !!!

Mische mich nur ganz kurz bei Euch mit einer DRINGENDEN Frage ein: Könnt Ihr mir sagen, ob in GV Blutuntersuchungen und Ultraschall auch am Samstag möglich sind, und wenn ja, kann mir jemand die Telefonnr. Eurer Praxis hier reinstellen ???? Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet, ist DRINGEND !! Vielen lieben Dank vorab !!
LG

Mary Bild
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo Zahlenmary,

also hier ist eine Telefon-Nr. 02181 / 49150. Blutuntersuchung, US und sogar Transfer sind dort völlig normal auch an einem Samstag. Wir hatten sogar damals an einem Sonntag Transfer.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Lieber Gruß

Silvia
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Vielen Dank für die Info, Silvia
LG

Mary Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hallo Ihr lieben Grevenboicherinnen *puh, was für ein langes Wort*

Ich bin auch so eine, die aus Eurer Nähe kommt. Genauer gesagt aus Jüchen. Kennt Ihr das ????

So, seit einiger Zeit überlege ich auch schon hin und her, ob ich nicht meinen Fa auf die KIWU-Praxis in GV ansprechen soll. Trau mich nur noch nicht soooo, da wir "erst" seit Nov`01 "üben" *findichtotaldoofdaswort".

Aber, ich weiss und spür halt einfach, das was nicht stimmt. Z.B. mess ich seit Febr. Temp und hab so rausgefunden, dass mein ES ziemlich spät im Zyk ( so um den 25. Zyktag) ist, und somit die zweite Zykhälfte (ca. 8 Tage ) viiiiieeeeelllll zu kurz ist.

Nun habe ich mir schon überlegt, ohne das mein Fa davon weiss in die Praxis nach GV zu gehen. Haben die da eigentlich auch ganz "normale" Patientinnen ??? Soll heissen Patientinnen ohne KIWU ???

Wäre für mich nämlich irgendwie einfache, bei denen einen Termin zu machen, und so nebenher zu erzählen, dass wir seit Nov`01 "üben" *schonwiederdiesesblödewort* :wink:

Wie sind denn die Doks da so ??? Fühlt Ihr Euch da gut aufgehoben ???

Hmm, ist wohl ziemlich lang geworden. *sorry* Ich hoffe, Ihr antwortet mir trotzdem und ich hab nicht zuuuu verworren geschrieben.

Bis dann

Silke
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

:help:
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:evil:
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Oh, schade, hab gedacht Du hättest mir geantw. Pumpi.

Warum denn :evil:

Wollt Dich doch nicht verärgern :wink:

Verstehs aber nicht

LG

Silke
Bild
Anke
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke »

hallo resi,

ich glaub nicht, daß pumpis :evil: auf dich gemünzt war. ich denke eher, daß sie das rein gesetzt hat, weil mal wieder ein posting nicht angezeigt wurde *manchmaletwasmerkwürdigist*...

zu deinen fragen: eigentlich kann ich dir das gar nicht so genau sagen, weil wir halt auch mit gezieltem kiwu dort in behandlung waren. allerdings sind alle dort supernett... wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt. genial fand ich halt auch, daß die sehr gut organisisert waren und somit kaum wartezeiten anfielen (bei meiner gyn jetzt muß ich selbst mit termin zum teil über eine stunden warten :-() ruf doch einfach mal in der praxis an und frag dort nach. vielleicht könnt ihr halt auch erstmal ganz unverbindlich zu einem vorgespräch vorbei kommen. weitere informationen bekommst du auch unter http://www.rmz-nrw.de/frameset.htm

viel glück auf jeden fall
Liebe Grüße
Bild Anke
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Vielen lieben Dank Anke

hmm, ich glaub ich werd erstmal meine Termin am Montag bei meinem Fa abwarten, dann kann ich ja imme rnoch in GV anrufen.

Den Link kannte ich schon *ichhabmichjaauchschonmaleinbisschenschlaugemacht* :o

Schade nur dass Pumpi nicht nochmal versucht hat was zu schreiben.

Das mit den fast gar keinen Wartezeiten ist nat genial....

Bei meinem Fa in Odenkirchen muss ich nämlich auch manchmal ganz schön lange trotz Termin warten :(

Das wär ja viell hier auch mal ein Auruf wert.

Den besten Gyn in unserer Ecke.

Ich überlege mir nämlich im mom auch schon den FA zu wechseln. Schliesslich bin ich jetzt schon 11 Jahre bei Ihm in Behandl. und fühl mich niht ernst genug genommen bei unserem KIWU...

Naja, mal sehen was der Montag bringt.

LG

Silke
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“