ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dali hat geschrieben: War heute das erste Mal bei einer Heilpraktikerin...mache jetzt ne Therapie...erstmal 14 Tage Körper reinigen und ausspülen und dann weiterhin für 2 Monate regulierende Mittelchen und kurz vor der Kryo gehts dann weiter! Bis dahin bekomm ich Massagen wegen meinem Pochen im Ohr! Damit ich wieder voll meine "Frau" stehen kann! ;-) Sie war sehr nett und hat seit 16 Jahren Erfahrung und davor...Ihr glaubt es nicht, hat sie in dem KKH gearbeitet, in dem ich in KiWu-Behandlung bin (auf der Frauenstation) und zwischendurch bei meinem FA! Sehr symphatisch...! :D

:knuddel:
ich bin seit Dez. bei einem HP in Behandlung. Mir hat es schon sehr geholfen. Er macht die klassische HP. Welche Art der HP wendet deine HP an ? Super, dass ihr so einen guten Draht zueinander habt :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Rang2
Rang2

Mäuschen und Michaela : *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Tigerchen:-) hat geschrieben:
ragdolls01 hat geschrieben: @All - wisst ihr, es gibt ja so eine Art Klassifizierung der Embryonen von 1-5 oder -A-C - oder so?? Habt ihr davon schon mal gehört?
Wird euch beim Transfer die dann gesagt?? Oder nur "schön" "sehr schön" oder so???Würd mich mal interessieren! :jaja:
bei mir wurde bei den ersten drei Versuchen immer nur gesagt: sieht alles super aus :wink: und bei dem letzten waren beide Eizellen A-Klasse und achtzeller. Ich glaube das hängt davon ab wie die Teilungen verlaufen und danach werden sie eingestuft. Ich hab ein Buch da ist das ausführlich drinnen beschrieben. Werde das die Tage mal raussuchen, wenn Du magst :knuddel:
Danke Tigerchen :dance: - wie heißt denn das Buch und von wem ist es?? Vielleicht kann ich es mir ja besorgen???
Rang2
Rang2

warte mal ganz kurz, ich hol mir mal meinen Stapel mit den Kiwubüchern :wink: Bin gleich zurück :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

schwups und wieder da......

also das Buch heisst Kinderwunsch und ist von Zita West. Ich muß sagen, dass es das beste ich was ich bisher gelesen hab. Es ist auch ganz neu, noch nicht so alt, wie die meisten Kiwubücher.

Ich schreib aber mal kurz die Beschreibung zu den Bildern:

Embryo Grading 1: gleichmäßige Zellteilung, dem Stadium angemessene Anzahl von Zellen, keine Fragmentierung

Embryo Grading 2: gleichmäßige Zellteilung, geringe Fragmentierung zwischen den Zellen

Embryo Grading 3 : leicht unregelmäßige Zellteilung mit starker Fragmentierung zwischen den Zellen

Embryo Grading 4 : ungleichmäßige Zellteilung und hoher Anteil von Fragmentierungen zwischen den Zellen.

Dazu sind dann noch super gute Abb. dargestellt. Hoffe aber, dass ich dir damit schon etwas helfen konnte :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

wow - super Tigerchen! Herzlichen Dank, du hast mir sehr geholfen!
:knuddel: :knuddel: :verneig:
Das Buch werd ich mir dann auch kaufen - danke für den Tipp!!!!! :jaja: *knuddel*
Rang2
Rang2

nichts zu danken :D :knuddel: ich finde es wirklich super gut und ich hab schon so einige gelesen :wink: Noch ein weiterer guter Tip ist das Kiwubuch von Dr. Teut , der hier auch ab und zu im Forum schreibt :knuddel:

schlaf gut :schlafen: *gähn*
Bildund
Bild

Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Tigerchen:-) hat geschrieben:nichts zu danken :D :knuddel: ich finde es wirklich super gut und ich hab schon so einige gelesen :wink: Noch ein weiterer guter Tip ist das Kiwubuch von Dr. Teut , der hier auch ab und zu im Forum schreibt :knuddel:
schlaf gut :schlafen: *gähn*
Gerade beide Bücher bei Amazon bestellt! :dance: :dance: :dance:
Ein richtiges KIWU-Buch hab ich eh noch nicht!

Gute Nacht :gutsnächtle:
Rang2
Rang2

super, dann ganz viel Spass beim lesen. Vielleicht kommen sie ja noch Samstag bei Dir an. Dann machst Du es Dir Sa und So so richtig gemühtlich :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

nur das ihr nicht glaubt ich bin weg :meld:

Nur war es heute wieder sehr spät.

Melde mich morgen wieder und dann gehe ich auf euere Postings ein.
:grübel: Na mal sehn ob ich es morgen schaffe, Männe kommt ja morgen wieder :verneig:

Also einen schönen Gruß aus dem verschneiten München
:gutsnächtle: *gähn* :schlafen:

Gruß
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“