Guten Morgen zusammen!
Hati, Kamei: wieso ward bzw. geht Ihr zum Psychologen? Auch schon vor dem TF? Ist mir noch nie in den Sinn gekommen, aber wieso eigentlich nicht? Schätz mal, da kann man viel von seinem Zweifel lassen...
Oh, da wird es ja jetzt spannend bei Euch. Ihr habt jedenfalls alle meine Daumen

. Bis dahin brauche ich sie nicht mehr so dringend
Gissi: wie ist es mit Dir? Hab lange schon nichst mehr von Dir gehört? Alles in Ordnung?
Sus; Na endlich, da drück ich Dir mal fest die Daumen, dass es jetzt klappt. Sag mal, bist Du es aus dem Hunde- Ordner

?
Ins Ausland würden wir nicht gehen. Auch wenn die Chancen dort höher sind, weil mehr als 3 zum Blasto "gezüchtet" werden dürfen. Aber unsere Gedanken decken sich schon so mit dem, wie es in Deutschland ist. Für uns beginnt Leben mit der Verschmelzung der Zellkerne. Wenn wir jetzt auf einmal 4 oder 5 Blastos hätten und sollten davon welche verwerfen, das könnten wir nicht. Auch Eizellen- oder Samenspende käme nie für uns in Frage. Aber wie gesagt: für uns. Für andere mag das genau wieder der richtige Weg sein. Wir verstehen all die, die ins Ausland gehen, würden es aber nie selber tun.
Tinchen: wie geht es Dir? Merkst Du schon was von der Schwangerschaft???
Flöchen, Babyliebe, Sommercori: Wie geht es Euch? Könnt Ihr schon wieder nach vorne schauen???
Mal eine Frage an alle. Äähm, also. Mein Doc hat bis zum Test Sex- Verbot ausgegeben. Wenn der Test negativ sein sollte, klar, dann spielt es keine Rolle mehr. Aber wenn der positiv ist, wann darf man denn wieder? Aber doch nicht erst nach der 12. Woche?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
(Kann gar nicht glauben, dass mein Urlaub dann schon wieder rum ist: die Zeit schleicht und rast zuglich...)
Liebe Grüße
Pimpelhuber