Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Was ist denn hier los???? Fällt das Treffen nun flach???? :o :o :o :o :o :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

freue mich so für Euch, das Deine Maus wieder zu hause ist! Wie geht es denn nun bei Euch weiter? Stehen noch Nachsorgeuntersuchungen an? *dd*

Hallo Julia,

ich hoffe, es wird mit dem :würg: nicht all zu schlimm *dd* . :knuddel:

Hallo Anja,

was hat denn Timmy? Wieder Probleme mit den Zähnen?

Hallo Claire,

vielleicht sollten wir uns zu 2. in Frankfurt treffen :( :lol:

Hallo Hanni, Hallo Tina, Hallo Bigi,

:knuddel:

MIr selbst geht es heute ziemlich mies. Zwar scheint mein Chef etwas von meinen Gedanken zu ahnen, zumindest sprach er heute davon und anschließend bekam ich zu hören, wie sehr er meine Arbeit schätzt und so weiter...
Nichts desto trotz brodelt es ziemlich im Team und ich hatte heute zum wiederholtem Male einen massiven Konflikt mit einem Kollegen aus der anderen Berufsgruppe (Sozialar...) . Und zwar so heftig, das ich anschließend ganz genüßlich eine Zigarette ( waren ein paar mehr... :oops: ) rauchen mußte... Und nun steht für nächste Woche eine Teamsupervision an, so kann es definitiv nicht weiter gehen! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Und nun scheint auch noch das Treffen nicht statt zu finden :cry: , wohl definitiv nicht mein Tag...
Das einzig Positive: meine Mens scheint sich nun doch auf einen 28 Tage Zyklus einzupendeln. Bis auf das letzte mal bekomme ich nun wohl doch regelmäßige Zyklen hin**freuhüpf**Galgenhumor... :argh:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Moin Hexe,

mensch bei Dir ist aber auch wirklich der Wurm drin....... :knuddel: :knuddel:

also die Arztrennerei ist noch lange nicht vorbei :( : Also heute erstmal wieder zum Kinderarzt, der darf noch bischen Antibiotikum verschreiben und guckt die Narben noch mal an. Dann in drei Wochen wieder nach Braunschweig zur Nachkontrolle durch den Operateur. Weiterhin regelmäßige Urinabgabe bis zur
vollständigen Abheilung und in zwei Monaten noch mal eine Narkose, bei der noch
eine Doppel- Ureterschiene aus dem Körper genommen wird. Aber das ist dann in einem Tag erledigt, wir brauchen da nicht schlafen, wenn sie die Narkose gut übersteht (ist auch nur ne halbe Stunde). Aber egal, das Schlimmste haben wir
überstanden.... es kann nur besser werden.

Hanni, schön, daß Du mal wieder von Dir hören läßt. Es freut mich, daß es Dir
besser geht.

Claire, bei Dir ist ja auch die wilde Wutz ausgebrochen, auweia... :help: :knuddel:

Pe, hat es auch niedergestreckt... :knuddel: :knuddel:

Anja, du bist noch auf den Beinen? Liebe Grüße auch noch nachträglich zu
Timmys Geburtstag. Ich denke mir, Ihr habt diesen Tag genossen.

so das war es erstmal von mir. Wünsche Euch einen schönen Freitag :knuddel:

Liebe Grüße von Bea <----- die es voll genießt, im Schlafanzug auf dem sofa rumzulümmeln :D

PS. Wo steckt eigentlich Reenie? hab ich was nicht mitbekommen???
Und falls Bigi hier noch mal mitliest : :knuddel:

hoffe habe nun keinen vergessen :help:
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Beate,
es freut mich, dass Kathrin die OP so gut überstanden hat. Solltet Ihr ursprünglich nicht länger ihm KH bleiben? Ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass so problemlos abheilt *dd*

Hexe,
ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich als erste abgesagt habe und irgendwie den Stein ins Rollen brachte. Ich habe ich schon so darauf gefreut Euch kennenzulernen. Ich hoffe mal, dass aufgeschoben nicht gleich aufgehoben bedeutet und wir noch einen gemeinsamen Termin finden, an dem weder Grippe- noch Magen-Darm- Viren durch die Gegend geistern. Und sich unsere Schwangerschaftübelkeit auch gelegt hat :wink:
Hoffentlich bringt Eurem Team die Supervision etwas. So ein permanenter Streit unter Kollegen zehrt ganz schön an den Nerven. Wenigstens hat sich Dein Zyklus gut eingependelt, trotz des ganzen Streß. Da hat's bei mir immer gleich Schwankungen gegeben.

Claire,
das kann ich mir vorstellen, dass bei dem Streß den Du durch die Krankheit der Kollegen hast, einem danach ist, auch einfach auszurutschen. Ich wünsch Dir schnell genesende Kollegen und den ausgelichenden Urlaub.

Anja,
liebe Grüße an Deinen Mann, es tut mir leid, dass ich Eure Wochenendpläne so durcheinander bringe. Und gute Besserung an Timy.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

Das das Treffen nun ausfällt ist dann eben so, vielleichtr finden wir einen neuen Termin??? Vielleicht scheint dann die Sonne und wir können ruas auf die Terrasse!! Mit der SS-Übelkeit ist es dann allerdings schwierig, da ich doch erst im Sommer starten kann. :lol: Aber Ihr habt sie dann bestimmt schon überstanden :wink:

Liebe Grüße,Hexe

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

mit jedem Tag wird es ein Stückchen besser und bald kommen Euch die vielen Untersuchungen nur noch wie ein böser Traum vor! Ich drück Euch die Daumen,d as weiterhin alles gut verläuft *dd* :knuddel:

Liebe grüße,Hexe

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen, :knuddel:

tut mir auch leid, daß Euer Treffen kippt. Mir war das wegen meiner wechselnden Stimmungen einfach zu unsicher. Ich kann ja auch nicht mal eben nach Hause gehen, wenn mir das alles zuviel wird.
Ich hoffe natürlich, daß es bei mir jetzt stabiler weitergehen wird - aber bislang sieht es ja gut aus. :wink:

Nicole: Ich fahre nach Sylt - man gönnt sich ja sonst nichts. :wink:
Das ist ja nicht so schön, der Streit mit Deinen Kollegen. Hoffentlich könnt ihr das klären.

Beate: Wie schön, daß Deine Kleine wieder zu Hause ist. Und irgendwann sind hoffentlich die Arzttermine vorbei. :knuddel: *dd* :knuddel:

Pe: Geht es Dir besser? :knuddel:

Julia: Mußt Du jetzt andauernd die Kloschüssel umarmen? *dd* *dd* mal die Daumen, daß es bald besser wird.

Und sonst ein schönes Wochenende. :knuddel: Morgen werde ich nochmal alles wichtige mit meinem Nachbarn wegen dem Job bekakeln, nächste Woche gibt es einen Termin beim Steuerberater, der wohl auch gleich meiner werden wird. Und morgen abend geht es mir Freunden zum Bowlen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja...was ist denn nu mit Morgen??? Hexe, hast du Lust auf ein Treffen? Wir können uns auch zum Essen gehen verabreden oder so....Aber erst mal geben wir die Hoffnung nicht auf, dass Julia nicht so sehr übel ist und dann mit Anja kommt!!! Wär halt schon schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ate, willkommen daheim. :dance: Naja, das Schlimmste habt ihr überstanden und das andere bekommt ihr auch noch hinter euch. Es kann definitiv nur besser werden.
Anja, sag doch mal piep.. :wink:
Julia, wie geht es dir? *schwangerschaftsübelkeitwegpust*
Pe, sieh du mal zu, dass dein doofer Husten nun endlich weg geht!!!!
Muss jetzt erst mal nach meinem Haushalt gucken. Die erste Grippewelle scheint abgeebbt zu sein, mal sehen, wann die zweite rollt. Ich tippe mal, dass dann alle die ausfallen, die jetzt ständig eingesprungen sind... :(
Hexe, ihr habt wenigstens so was wie Teamsupervision....bei uns kennen einige das Wort Team überhaupt nicht. Allerdings ist das bei 45 Angstellten auch nicht wirklich verwunderlich....überleg dir das alles gut, bevor du irgendwas tust!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Julia und Anja,

meldet Euch doch mal, wie es mit dem Treffen aussieht!

Gruß Nicole

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Claire,

falls das Treffen nicht statt findet, fände ich es schön, wenn wir uns trotzdem Treffen würden. Können wir ja noch mal drüber reden,wenn sich Julia und Anja gemeldet haben.

Gruß,Nicole

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“