Und bei Dir ist ja echt ein endlos Krimi wie Du im Anhang geschrieben hast. Das ist doch nervenaufreibend????
Nordlichter gesucht !!
- Mäuschen931972
- Rang5

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo!
Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habe!
@ Hanni: Ja, wir machen erstmal stimulierten GV.
Ich habe mich leider immer noch nicht getraut, meinen FA anzurufen, da ich nun doch sehr große Angst habe, daß er nun keinen Versuch mehr mit mir machen möchte.
Das war irgendwie eine Kurzschlußreaktion. Aber ja leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Habe auch Angst, daß mein Körper nun total durcheinander ist. Was könnte denn schlimmstenfalls passieren? Ich weiß nicht, ob ich ohne Choragon überhaupt einen ES haben kann. Hm, vielleicht rufe ich ihn morgen doch noch an.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!
LG
Mondfeuer
Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habe!
@ Hanni: Ja, wir machen erstmal stimulierten GV.
Ich habe mich leider immer noch nicht getraut, meinen FA anzurufen, da ich nun doch sehr große Angst habe, daß er nun keinen Versuch mehr mit mir machen möchte.
Das war irgendwie eine Kurzschlußreaktion. Aber ja leider nicht mehr rückgängig zu machen.
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!
LG
Mondfeuer
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten Morgen,
Luisa: Ich
Dir die Daumen für Deine Krümel und dem Transfer!
Mit den Zahlen kann ich auch nichts anfangen - kenne nur A, B,C oder D-Qualität.
Petra: Geht es Dir wieder besser? Habe auch schon oft gehört, daß eine ÜS ein gutes Zeichen sein kann. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dir.
Ich war gestern arbeiten, sonst mein Gymnastikkursus (und heute starkes Muskelkater) - und dann habe ich keine Zeit für den PC.
Speedy: Was hast Du denn für Ärger mit den Rechnungen?
Bärbel: Was macht die Kur?
Mondfeuer: Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, was der Arzt denkt. Hauptsache, Dir geht es besser. Ob Du die Medis brauchst, kann er Dir wohl auch nur sagen. Bist Du in einer Kiwu-Praxis oder einen normalen FA?
Luisa: Ich
Mit den Zahlen kann ich auch nichts anfangen - kenne nur A, B,C oder D-Qualität.
Petra: Geht es Dir wieder besser? Habe auch schon oft gehört, daß eine ÜS ein gutes Zeichen sein kann. Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dir.
Ich war gestern arbeiten, sonst mein Gymnastikkursus (und heute starkes Muskelkater) - und dann habe ich keine Zeit für den PC.
Speedy: Was hast Du denn für Ärger mit den Rechnungen?
Bärbel: Was macht die Kur?
Mondfeuer: Mach Dir mal nicht soviele Gedanken, was der Arzt denkt. Hauptsache, Dir geht es besser. Ob Du die Medis brauchst, kann er Dir wohl auch nur sagen. Bist Du in einer Kiwu-Praxis oder einen normalen FA?
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo ihr lieben,
habe heute morgen zwei schöne Zweizeller zurück bekommen.
Jetzt heisst es beten.
Mein Doc war ganz frohen Mutes und meinte mit einem so gutem Ergebnis hat er nicht gerechnet. 3 Entnommen 1 Unreif. So zu sagen eine 100% Befruchtung.
Er selber hat nach der ganzen Odysee selber nicht mehr daran geglaubt das das was wird. Aber jetzt meint er haben wir eine reale Chance.
Eigentlich sollte ich mich ausruhen. Pustekuchen. Meine Mutter habe ich schreiend am Telefon (wegen meiner Schwester) und ich bin jetzt völlig aufgewühlt. Kaum war ich nach dem Transfer zu hause stand auch schon der erste vor der Tür " Wir wollten mal hören wie es gelaufen ist". Keine Ruhe hier.
So das in Kürze von mir.
Petra:
Habe ein sehr gutes Gefühl bei dir.
Hanni & Bärbel & Speedy wink euch lieb rüber
Mondfeuer: Und schon den Arzt angerufen?
LG, Luisa
habe heute morgen zwei schöne Zweizeller zurück bekommen.
Jetzt heisst es beten.
Mein Doc war ganz frohen Mutes und meinte mit einem so gutem Ergebnis hat er nicht gerechnet. 3 Entnommen 1 Unreif. So zu sagen eine 100% Befruchtung.
Er selber hat nach der ganzen Odysee selber nicht mehr daran geglaubt das das was wird. Aber jetzt meint er haben wir eine reale Chance.
Eigentlich sollte ich mich ausruhen. Pustekuchen. Meine Mutter habe ich schreiend am Telefon (wegen meiner Schwester) und ich bin jetzt völlig aufgewühlt. Kaum war ich nach dem Transfer zu hause stand auch schon der erste vor der Tür " Wir wollten mal hören wie es gelaufen ist". Keine Ruhe hier.
So das in Kürze von mir.
Petra:
Hanni & Bärbel & Speedy wink euch lieb rüber
Mondfeuer: Und schon den Arzt angerufen?
LG, Luisa
- Mäuschen931972
- Rang5