"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu Keki, dachte du bist heute schon ab zum Skifahren bzw. wohl eher Aprés Ski??

Einen FA kann ich dir leider nciht empfehlen wär ja dann doch ein Stück zu fahren.
Aber was ist denn das für ein blöde Tussi da würd ich auch nicht mehr hingehen. Bestimmt hat hier jemand ein Tip.
Ein Mädel!! Wie schön, hast du dir das éher gewünscht oder egal?

Hero, mann warst du schon früh auf heute. Ich konnte meinen Schatz heute davon überzeugen daß es besser ist wenn ich heute liegenbleibe :wink:
Ist grad echt shit bei uns mit Arbeit und das kann ich am Montag auch noch machen....
Dafür habe ich jetzt schon Betten neu gemacht und Staub gesaugt.

Bini, na was macht die Migräne?? Hat die Aku geholfen???

Pusteblume, das dacht ich mir schon....hier wollten sich schon viele erstmal zurückziehen und haben´s nicht geschaft :wink:

Susa, wie bitte??? Das hört man so oft mit der Schilddrüse!! Wieso bitte weird das nicht überprüft vor/Während einer Kiwu BEhandlung??? Mann!! *mecker*
Wie lange mußt du jetzt pausieren?? *Vergessenhab*

BL, Viel Spaß und Erfolg :wink: beim Wellnessen und *puuuuuuuuuuuuuust* damit dein Zeh wieder heil wird!!
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Ja Kruschl, ich hab mir immer schon ein Mädle gewünscht :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Krimmi: hab ich auch erzählt, dass ich mir seit MOntag so "aufgeschwemmt" vorkomme. Sie hat dann meine Waden gedrückt und gemeint: naja ich hätte etwas Wasser eingelagert das war´s. Hab auch schon wieder 4 kg zugenommen. :oops: (in den letzten 4 Wochen) Wär ein bisle viel ... und das war wieder die Antwort *mecker* :evil:
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Stellt Euch vor, ich hab es endlich geschafft, meine Galerie um die US-Bilder zu ergänzen. Boah, ich bin stolz auf mich. Zuerst in die Gebrauchsanweisung der Diggi-Cam einlesen, dann die Fotos so hinkriegen, dass sie ins Album passen und dann noch so hinkriegen, dass was zu erkennen ist. :wink:

Keki :knuddel:
Super, ein Mädel!! :juhu: So, wie du es dir gewünscht hast. :prima:
Blöde Doktorin. *mecker* Leider kann ich dir da nicht weiter helfen, wohnst einfach zu weit weg von meiner Gegend. :wink:
Schönen Urlaub!

Hero
Ja, mir geht es heute -Gott sei Dank- wieder besser. Nur noch so ein merkwürdiges Gefühl in der Stirngegend. Aber, nach dem ich gesern ne Extrem-Aku bekommen habe, sei das evtl. normal. Danke, der Nachfrage. :knuddel: Hab die Migräne schon seit ich meine erste Mens bekommen habe, glaub 12. :roll:

Pusteblume
:knuddel:

Clauda
Glückwunsch zum Bärle!! :knuddel:

Tina :knuddel:
Dann warst du vor der SS auch schon Migränegeplagt? Hattest ja echt Glück, dass sie in der SS weg war. Das hat mir meine Mam immer versprochen, weil es bei ihr bei allen 4 SS so war. Na, die Zeiten haben sich wohl geändert.

BL
Schönes WE!! :knuddel: Ich wünsch Euch viel Spaß! Erholt Euch gut! Und auch deine Stinkizehe :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Kruschl
Oh, jetzt warst du schneller. :knuddel: Mir geht es wieder fast ganz gut.
Wie sieht es bei dir aus? Alles klaro? Super, dass du daheim bleiben konntest. :juhu: Du, aber net übertreiben mit der Hausarbeit, gelle?! Ich tu´s ja au net. :wink: Hock jetzt schon seit um 8 Uhr vor dem Lap. :oops: Muss jetzt dann aber mal dringend aus dem Pyjama und dann spülen usw. :oops:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Diggi
Rang1
Rang1

Beitrag von Diggi »

MOIN!

So. Heut gehts mir wieder so richtig gut. Die blöden Schulterschmerzen sind auch weg. Hab noch leichte Blutungen aber die werden wohl hoffentlich auch noch vergehen.
Wollte Euch noch erklären, warum ich nix gesagt hab wegen der BS. Ich bekam den Termin als das mit Heidruns Basti aufkam. Und da kam mir die BS wie ein Kinderspiel dagegen vor-deshalb hab ich nix gesagt. Vielleicht könnt Ihr das verstehen?! :o

CLAUDA Glückwunsch zum Bärli! I mag au eins!!!! :cry: Hab Dich gar net schreien hören-das nächste mal strengst Du Dich mehr an, o.k.? :D

KRIMMI schläft wohl heut noch oder was? :o

BINI Schön, dass es Dir wieder besser geht!

TINA kannst Du Sabrina mal wieder von mir knuddeln??

Bevor ichs vergesse: Kann jemand einen Puregon-Pen und Nädelchen brauchen?? Dann meldet Euch!

So, dann mal bis spinäter!

Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu, na Bini, endlich in die "Pötte" gekommen?? :wink:
Aber ich kenn das wenn ich zuhause bleiben kann nur heute bin ich gleich mit aufgestanden und hab gleich losgelegt und jetzt bin ich fast fertig. Mit dem Bett muß ich noch warten bis Bernd kommt weil wir dafür zum reinigen noch ein spezielles Mittel brauchen daß er mitbringen soll.
(Zur Erklärung: Wir haben ein Wasserbett)

Diggi, schön daß es dir wieder besser geht. Kam das mit der Schulter jetzt wirklich davon??? :-?
Kann ich schon verstehen daß du deshalb nichts gesagt hast. Die eigenen Problemchen kommen einem da so "lächerlich" vor wenn man so etwas mitbekommt wie von Heidrun..... :(

Bluesi, sag willst du wirklich gleich wieder heim nach der Entbindung?? :o Ich stell mir das viel strssiger vor weil man da ja gleich auf sich gestellt ist....
Wo bist du denn heute????? Haaaaaaaallllloooooooooooooo?!
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

HALLO Ihr Lieben!!!

Ich bin heute mal ganz faul, die letzten Tage waren :( echt zu viel und dann noch das Andere :cry: , muß mich mal ein wenig pflegen :help: Bild , außerdem muß ich Morgen wieder fit sein :o für ne neue Aporunde :-? ............

@Clauda: Ich hab nix gehört :cry: , Du fährst nach Göppingen und machst keine Pause bei Uti :pah: ????

@Krimmi: So so, Proben :wink: und Traubenzucker .........., wann soll ich liefern?? :jaja:

@Krimmi/Hero/Bini: Also, das versprochene (aber ja letztes Jahr :( entfallene )Brunch-Treffen bei uns kann steigen, sobald die Terrassensaison eröffnet ist :juhu: .

@Bini: Deine Fotos schau ich gleich noch an :o :D . Deine Migräne ist hoffentlich ganz weg!! *dd*

@Diggi: Meine Bauchspiegelung damals in Berlin fand ich auch echt schlimm, die Schmerzen, wenn das Restgas auf das Schlüsselbein drückte, waren kaum zu ertragen und geblutet habe ich auch ewig :( , ich hoffe Dir gehts bald besser :knuddel: *dd* . Inzwischen weiß ich, dadurch daß Udo für ne Medizintechnikfirma arbeitet, daß das aber nicht sein muß. Es hängt unheimlich vom Können der Operateure ab, deshalb war ich jetzt zur OP in Cannstadt, da haben die das viel besser gemacht. Wenn der Bauch nicht zu stark für die OP augepumpt wird, ist der Schmerz im Anschluß überhaupt nicht schlimm... :help:

@keki: Frau Dr Hüfner in Esslingen ist total lieb und fähig, ich bin echt begeistert von ihr, sie wurde mir von der KiWu-Praxis empfohlen. Ist Dir das zu weit??

@Ulrike: Welcome :D , erzähl mal noch mehr von Dir :fluester: !!

@BL: Pfleg Dich schööööööööööön! :D

@all: Bis später Ihr Lieben alle!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Bini!!!!!!!!

WARUM hst du mich aus der Leitung geschmissen???? *mecker*
Ich war das grad wo dich anrufen wollte weil ich grad gesehen habe daß du schon wieder vorm Lap sitzt.......... :wink: *g*
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS: *vergeßlich bin* :oops:

@Kruschl: Schöne Leiste :D :knuddel: !!

@keki: Ein Mädchen, schöööööööööööööön :dance: !

@Pusteblume: Ja, so ganz ohne Forum, das geht irgendwie nicht :roll: ....... :knuddel:

@Bluesi: Ihr wollt gleich nach Hause nach der Geburt??? Das ist ja tapfer, ich glaube, das würde ich mir nicht zutrauen :oops: . Es gibt doch jetzt oft so Familienzimmer, wo der Papa auch mi nächtigen darf, das fände ich schööööööön.

@Clauda: Glückwunsch zum Bärchen :dance: !

So, bis später :knuddel:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Uti: danke für den Tip, nee ist mir grundsätzlich nicht zu weit. Werd´s mir gleich aufschreiben. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach dir nen schönen Tag :wink:

Kruschl und Bini: na hat´s nun geklappt ???

Diggi: schön, dass es dir besser geht :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“