***Göttinger Mädels (und Jungs) die 3. ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

mara...viiieeeeellll spaß :-) keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Fegebesen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2070
Registriert: 06 Feb 2003 14:55

Beitrag von Fegebesen »

Mara ich wünsche dir gute Erholung im Wellnessurlaub!!
LG Fegebesen
----------------
butterfly10
Rang2
Rang2
Beiträge: 1564
Registriert: 08 Nov 2004 11:20

Beitrag von butterfly10 »

Guten Morgen,

Mara: von mir auch gute Erholung

Nicole: nur noch eine Woche *dd*

Schneckchen: das Bild ist ja Klasse. Och wünsche dir weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Meine Mens kam letzte Woche mit einer Woche Verspätung, dauerte aber nur drei tage, nach so eienr massiven Überstimmulation ist das höscht ungewöhnlich, aber was sollst, wenigsten geht es weiter, am Donnerstag gehe ich erstmal zur Untersuchung, ob die Follis gewachsen sind, und dazu noch auf der richtigen Seite. Also habe ich noch sechs Tage Zeit, bevor ich wieder in eine Deprssion stüstzte.

Alex: viel Glück und Spaß beim Backen.

Liebe Grüße

Butterfly
tapfie
Rang0
Rang0
Beiträge: 162
Registriert: 29 Sep 2004 10:51

Beitrag von tapfie »

Guten Morgen!

Danke für Eure aufmunternden Worte, sie haben schon gewirkt, heute bin ich wieder wesentlich besser gelaunt. Ihr habt recht, das Einzige, was ich machen kann, ist, nach meinem Bauchgefühl zu handeln, und das sagt mir eindeutig - am liebsten s o f o r t... :wink: Aber bis April/Mai werd´ ich mich noch gedulden müssen.

:dance: Gestern habe ich wieder den kleinen süßen Fynn gesehen, der ist sooo süß, :knuddel: da hab´ich wieder ein bißchen Mut bekommen und gesehen, das, wenn man ein bißchen Geduld hat und die Hoffnung nicht so schnell aufgibt, doch belohnt wird...

Schneckchen: *dd* .... und deshalb bist Du jetzt an der Reihe *dd* Laß´Dich weiterhin schön verwöhnen! :wink:

Keha: Können gerne auch ein paar Stunden mehr sein :D

Mara: Jetzt hast Du mir die Nase aber ganz schön lang gemacht! Habt Ihr es gut! Am schönsten finde ich immer, wenn man den ganzen Tag nur im Bademantel rumlaufen kann. Wünsche Euch ein Super-schönes-Wochenende! :D

Fegebesen & Nicole: Wie geht´s Euch denn? Die ersten paar Tage habt Ihr ja schon geschafft! *dd* *dd* *dd*

Wünsche auch allen anderen schon jetzt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Tapfie
Benutzeravatar
Nicole29
Rang3
Rang3
Beiträge: 2443
Registriert: 29 Jan 2005 19:36

Beitrag von Nicole29 »

Hallo Ihr Lieben!

Hab ein bischen Internetverbot gekriegt. Ne mir selber auferlegt. Sonst kriege ich die doofe WS nie rum, wenn ich als an das Thema denke.

Ihr seid so lieb, dass ihr mit mir fiebert. Mir gehts soweit ganz gut noch eine Woche. Heute mußte ich Blutabnehmen morgen ruf ich an mal sehen ob ich noch ein paar Medis brauche.
Irgendwie hab ich das Gefühl es hat net geklappt. Wär ja auch ein kl. Wunder bei max. 10-15% Chance. Na ja mal sehen.

Schneckchen: Man sieht genau die ähnlichkeit mit Euch also hätte ichs net gewußt hätte ich sofort getippt das es eure drei sind :läster: :lol: :lol: :lol:
Ganz viele Daumen von mir. *dd* *dd* *dd*
Sag mal hattest Du schon immer 3 zurück? Habt ihr noch ein paar auf Eis?
Ich hatte ja am 11 Insemination und am 14 mußte ich Predalon nachspritzen. Ganz allein hab ichs gemacht.
Langsam glaube ich muß ich die ganze KIWU Sache mitmachen, damit ich meine Spritzen Phobie ablege. Blutabnehmen war gar nicht mehr so schlimm und selber spritzen auch nicht.

Tafie: kann mich den anderen nur anschließen hör auf deine innere Stimme und nicht so viel auf andere. Den Richtigen Zeitpunkt gibts nicht es ist immer was was dafür oder dagegen spricht.


Mara: Viel Spaß und lass Dich verwöhnen.

Butterfly: Ich drück Dir die Daumen, dass die Follis auf der richtigen Seite gut wachsen

Fegebesen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße Nicole
Benutzeravatar
keha
Rang3
Rang3
Beiträge: 3754
Registriert: 03 Feb 2003 22:52

Beitrag von keha »

hallo ihr lieiben..prima nicole das hört sich gut an selber gespritzt brav :-)...ja internetverbot ist manchmal besser in den WS.......
ich möchtze euch mal was fragen....ich les hier im monent immer so negative gefühle und gedanken...glaubt nicht das sie mir fern sind ich kenne sie noch gut aber aus der zeit vor meinr KIwu behandlung...als ich dann in behandlung ging und das hat immerhin 1,5 jahre rumprobieren vorher in der Gyn praxis bedeutet..war ich nur froh!! ich hab mich so gefreut das die medizin was machen kann und war nur dankbar..ich hab alles aber alles positiv gesehen.....hab mich gefreut auf die spritzen ...hab keine belastung in der behandlung gesehen etc...hab nie dran geglaubt das es in einem zyklus kappt nur eun winzige hoffnung gesehen und mir gsagt o.k. ich versuchts wenns klappt ist prima wenn nicht wird mein weg irgendwo anders seinwenn auch mit viel trauerarbeit!!!! ich will auf keinen fall euch angreifen ich will euch nur sagen....bitte vergeßt euch nicht.....das leben ist auch schön wenn noch keine kinder da sind....ihr seid wichtig!! seht es nicht als strafe eine kiwu machen zu müssen sondern als chance etwas zu bekommen was euch sonst nicht möglich wär....drück euch keha
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/qWb6p2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/WErAp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Schneckchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 2005
Registriert: 02 Feb 2002 01:00

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

so, ich mache grad ein bißchen Pause bei der Hausarbeit.

Tapfie, wie schön, du hast den kleinen Fynn schon gesehen. Ich will ihn endlich auch mal sehen !!
Andda, wie sieht es aus mit dem Foto ?

Nicole, na das ist ja klasse, dass du das mit der Spritze selbst hinbekommen hast, und war doch gar nicht so schwer, oder ?? Warum kannst du erst einen Tag später nach den Blutwerten fragen ?? Ich gebe immer morgens bis 9.30 Uhr bei Frau Dr. Siebert Blut ab und das geht dann mit dem Kurier nach Göttingen, nachmittags kann man dann immer schon anrufen, wie die Werte sind. Das ist besonders beim SST soooo wichtig. Da will man ja nicht bis zum nächsten Tag warten.
Ich habe ja bisher 8 Transfere gehabt, 3 mal habe ich schon 3 Embryonen zurück genommen, 2 mal bei Kryo und einmal bei der 5. ICSI; ansonsten immer 2 Stück, bei der 4. ICSI hatte ich einen Einzelkämpfer, da sonst nichts übrig geblieben war.
Bei den Kryos wollte ich aber immer 3 Sück nehmen, meist hat es aber nicht geklappt, weil sie sich nicht weitergeteilt hatten.

keha, ich kann deinen Worten nur zustimmen. Ich bin auch der Medizin total dankbar, dass man heutzutage so viel schon machen kann. Ich freu mich auch immer total auf die Spritzen, US etc. Probleme mit den Nebenwirklungen der Behandlungen hatte ich noch nie. Sicher habe ich auch meine "schlechten, depressiven" Tage, aber meist komm ich da schnell wieder raus. Es geht immer irgendwie weiter. Aber ein Leben ganz ohne Kind kann ich mir nicht vorstellen. Aber auch da gibt es ja Wege, wenn es mit dem leiblichen Kind nicht klappt.

Mara, dir viel Spaß beim Wellness, wahrscheinlich seid ihr ja schon unterwegs. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

butterfly, das hatte ich ja völlig überlesen, dass deine Mens schon da ist. Sorry !! :oops: Aber wie sagt man dazu, WS-Demenz, oder ??
Dann drück ich mal die Daumen, dass es diesmal die richtige Seite ist, und die Follis schön gewachsen sind.

Micha, ja bei uns werden alle Embryonen gehatcht, da meine Eihülle immer recht dick ist.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass schon sehr viele gesagt haben, dass ich nun endlich mal an der Reihe bin. Da muss dann wohl auch was Wahres dran sein. *g* *g*

So, jetzt will ich mal weiter machen mit Bild und Bild und Bild

Bis dann,
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.


Bild
butterfly10
Rang2
Rang2
Beiträge: 1564
Registriert: 08 Nov 2004 11:20

Beitrag von butterfly10 »

Hi,

schneckchen: kannst dann mit dem Putzen bei mir weiter machen. Muss ich heute nach der Arbeit noch alles erledigen.

Drücke dir ganz toll die Daumen, dass es klappt.

Liebe Grüße

Butterfly
tapfie
Rang0
Rang0
Beiträge: 162
Registriert: 29 Sep 2004 10:51

Beitrag von tapfie »

keha: Ich glaube, Du hast mich da ein wenig falsch verstanden. :oops: Meine gestrige Depri-Phase kam nicht daher, das ich es als Strafe betrachte mich dieser Behandlung unterziehen zu müssen. :o Im Gegenteil - ich meinte das eher so, das ich es überhaupt nicht abwarten kann endlich wieder mit der Spritzerei anfangen zu können,(trotz meiner Phobie :wink: aber Angst habe, das jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt wäre. Und da wir beim letzten Versuch nicht ein einziges Eisbärchen übrig hatten, will ich die restlichen 2 Versuche nicht machen, wenn ich mir hinterher eingestehen muß, das es vielleicht doch nicht der richtige Zeitpunkt war. Oje, das war jetzt aber viel....

Schneckchen:... Deine Smilies sind echt klasse! :lol: Hab´ ich ganz vergessen-Du hattest mich ja gefragt, wie weit wir mit dem Haus sind... naja, die untere Etage ist so weit fertig - hier fehlt mal eine Tür, da die Duschkabine *mecker* ... von der oberen Etage und dem Knetsch ums Haus wollen wir mal lieber nicht reden... :oops: Das ist aber nicht so schlimm, schlimm sind nur die Behörden... *mecker*
Als wir beschlossen haben zu bauen, haben wir leider noch nicht geahnt, das wir ohne Hilfe wohl keine Kinder bekommen können, sonst hätten wir es - glaube ich - nicht gemacht. Obwohl so ein eigenes Haus ja schon schön ist... :wink:

:oops: Jetzt hab´ ich Euch aber genug vollgetextet, sorry!

Liebe Grüße
Tapfie
Benutzeravatar
micha
Rang2
Rang2
Beiträge: 1553
Registriert: 16 Apr 2002 02:00

Beitrag von micha »

Tapfie, hier muss man sich nicht für´s Zutexten entschuldigen! :wink:

Schneckchen, stimmt ja. :oops: Hm, welche Demenz ist es denn bei mir? Auf´s Stillen kann ich es ja nun nicht mehr schieben.
Ich wollte Dir schon immer mal schreiben, dass ich Deinen Optimismus so bewundere. Du hast nun schon so viele Rückschläge einstecken müssen und gibst die Hoffnung aber trotzdem nicht auf. Ich bin mir sicher, dass Du dafür, und hoffentlich schon in knapp zwei Wochen, belohnt wirst. :knuddel: Werde jetzt auch erstmal Bjarne´s Mittagschläfchen nutzen und Bild und Bild und Bild .

Mara, erholt Euch gut!

Nicole, Fegebesen, *dd* *dd*
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“