HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vision
Rang0
Rang0

HUHU

Beitrag von Vision »

Hallo Mädels, :dance:

auch ich habe es endlich geschafft, mich hier einzuloggen. Ist ja auch irgendwie nirgendwo beschrieben. War reiner Zufall, das es doch noch geklappt hat!

Super das Teil hier!!! Meine neue Mail Addi habt ihr ja schon.

Leider kann ich von der Arbeit aus erstmal nicht chatten. Aber mailen geht, sobald ich mal Zeit habe, mich mit dem englischen Pegasus-Mail auseinander zu setzen!!!

Wie läuft es bei euch???

Ganz liebe Grüße und ich vermisse euch total!!! Vergeßt mich bitte nicht!!! :knuddel:
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

ICH BIN DIE ERSTE; ICH BIN DIE ERSTE *tralla la*

Guten Morgen,
wie geht es Euch heute???? Bei mir ist alles in Ordnung. Hab gestern artig meine erste halbe Clomi genommen, heute kommt die nächste Hälfte. Dann natürlich Folsäure und zwei Tassen Frauenmanteltee getrunken. Also wenn wir nicht fleissig sind, wer denn bitte dann? :o

So, dann will ich mal jetzt etwas fleissig sein, damit ich später noch ein wenig Zeit für Euch habe. Im Moment leider ziemlich knapp bemessen die Zeit. Ach so, Resi, gestern nachmittag war ich noch nicht zu Hause, hatte nur keine Zeit. War noch bis 18:30 (wie die ganzen letzten Tage) in der Firma!

Also dann bis später

*knuddler* :knuddel:

Mel
Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Ui,Ui,UI

Da war heute morgen mel ja wirklich NICHT zu toppen. :)

Als Du hier reingeschrieben hast, kam ich grad mal die Bürotür reingekrochen :lol:

Vision: Schön, dass Du es auch endlcih geschafft hast. Sorry, dass ich Dich gestern abend nicht anrufen konnte. Im mom gehts bei uns zuhause drunter und drüber. Diese Woche war ich jeden Abend viell mal 10 minuten zuhause, bevor ich ins Bett gegangen bin. PURER STRESS. Aber auch schöner Stress :oops:

Mädels, gestern nachmittag bin ich doch noch bei dem Baby und seiner Mama gewesen. Den beiden gehts super gummi gut. Naja, Christiane weiss ja auch wies geht, Simon hat ja auch schon 2 grosse Brüder :wink:

Das war echt schön bei denen. Total die Ruhe weg haben die alle. SCHÖÖÖÖÖÖNNNNNN. Und der kleine Wurm erst....Schon ganz lange schwarze Haare hat der. Und alles dran ist auch. Einfach genial. Selbst die kleinen Fingerchen haben schon Fingernägel. EINFACH UNGLAUBLICH.

Ich wollt den kleinen Schatz schon entführen. Aber die Eltern haben mich dann doch aufgehalten. Könnt Ihr das verstehen ??? :D

So, und von da aus gings dann dierekt weiter zu einer Geburtstagsparty....

Ihr seht, im mom bin ich echt abends nur unterwegs....

So, Annalein hats geschafft. Urlaub, wie ich Sie beneide.....

Mel, wie gehts Dir denn mit clomi ??? Keine Kreislaufbeschwerden ??? Und der Tee, kann man den wirklich trinken ????

Lara, wie wars denn gestern ??? schlimm ????

Andrea, gehts Dir wieder besser ???

Anja, ich hoffe, Dein Hals schmerzt nicht mehr so.

So, habt Ihr schon gesehen ??? Ich hab schon ein rotes Sternchen :)
*sehrfleissiggewesenbin*

Ich hoffe ich hab nachher noch ein bisschen Zeit zum schreiben

Bis dann

Silke
Bild
Anja1972
Rang0
Rang0

Beitrag von Anja1972 »

guten Morgen Mädels!!!!!

Mensch Mel du warst aber echt früh das konnte ich ja nicht toppen :lol:

Manchmal bin ich ja auch so früh,aber heute hat meine kleine auch außnahmsweise länger geschlafen.

Ach resi ich glaube ich werde heißer :cry: hab heute Morgen eine dunkle Stimme,nicht gerade schön.

Ich hoffe es wird am Tag wieder besser :-?
Ist ja schön das es dir bei dem Krümel gefallen hat

So Ihr süßen wünsche euch einen schönen Tag

Wir sehen uns ja heute bestimmt noch

Ein morgendlichen :knuddel: an Euch alle

Bye Bye 8)
liebe Grüße AnjBilda
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:dance: Hallo Hühnerliesels :dance:

so nun bin ich endlich hier mal alleine, Frauen ich sag nur 2 Männer und jeder meint seins ist wichtiger :wink: :wink:
Dabei ist jetzt mal surfen und chatten wichtig! :D

Also ich versuch mal alles auf die Reihe zu bekommen :

MEL

Schilddrüse ist wichtig, da die Hormone produziert die eine SS verhindern können. Welches usw. keine Ahnung :-?
Achja muß du Clomi nicht immer so zur selben Zeit nehmen ?
Also bei den Spritzen ist das ja so dass man ca. innerhalb 24 Std. bleiben soll daher meine Frage

ANJA

dein MAil hab ich aber noch nicht :roll: aber ich komme wohl diese Woche eh nicht mehr dazu die Tabelle fertig zu machen aber bald *versprochen Finger heb*

RESI

tstst sollst doch nicht fremde Baby´s klauen, meine Nachbarin gibt mir ihr´s ja auch nicht, obwohl´s ja immer noch im selben Haus wäre.. :D
Resi klappt´s mit dem Milchzucker? :oops:

ANDREA:

Alles okay ? Bin auch im Streß auf der Arbeit so wie du :wink:
Meinst du dass deine Darmbeschwerden :wink: viell. auch vom Byro dingens kommen ? Ist doch auch Milchzucker drin ???

VISION:

Schön dass du´s gefunden hast, bist halt doch ein kluges Mädel 8)

Sodele und nun hüpfe ich mal im Netz und schaue ob ich einen von euch beim Chatten treffe !

Ansonsten schönes WE und mal sehen viell. schau ich von zu Hause nochmal rein :P

Ach ja: Mir geht´s gut aber spüren tu ich nix
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Hmm, lara weiss noch nicht ob mit dem Milchzucker klappt

hab ja erst gestern und heute morgen genommen.

Ich warte noch auf die durchschalegende Wirkung :oops:

So, jetzt geh ich mal schauen, ob ich Dich im chat finde....
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

SOOOO die Hühner :wink:

Ich bin dann gleich im Wochenende !!

Wünsche uns allen erholsame Tage ganz viel Sonne und auch sonst nur das Beste !!

Bis Montag in alter Frische (ohje und dann ist ja gleich Dienstag = SST) :roll:

Dicker :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

huhu ihr Süßen,

bin heute nicht ins I-net gekommen. Die müssen hier irgendwas am Server machen. :evil:

Na ja also blieb nix anderes als arbeiten war ja auch ok.

Tja mein Baby das ich mal klauen will ist noch im Bauch :lol: habe dann die freie Auswahl: Mädel von meiner Freundin oder Junge von meiner Schwägerin. Mal sehen was Süßer ist :lol:

Aber bis Ende Okt will ich ja selber mein Baby in Arbeit haben.

Also bitte ab jetzt doller drücken, denn ab heute kann sich das eichen einnisten !!!

So jetzt gehe ich mal in den Chat schauen ob ich eine von Euch finde.

Fall nicht ein schönes WE zusammen.
:knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
resi99
Rang0
Rang0

Wochenend und Sonnenschein....

Beitrag von resi99 »

Hallo Hühnerlies

Ich wünsch Euch allen ein suuuuper schönes WE.

Ich bin gleich weg und komm ja an den WE nicht ins Net :(

Werd mich an diesem WE mal versuchen ein bisschen zu erholen...Die letzten Tage waren nämlich echt etwas zuuuuu heftig und ich bin total kaputt.

Vision wenn ichs schaff ruf ich Dich morgen oder am Sonntag mal an. Ich schick aber erst ne sms obs geht OK ???

Andrea wie war denn Dein Treffen gestern ??? Bist doch hoffentl. nicht eingeschlafen oder doch ???

Lara, Dir drück ich alles was ich habe und werde René auch noch anstiften *hoffentl. drückt er sich dann nicht sein wichtigstes Stück ab :lol: *

Mel, schade, das Du heute keine Zeit hattest :cry: Ab nächste Woche wieder ????

Anja, Sorry, dass ich eben aus dem chat einfach so verschwunden bin. War aber auch mal stressig hier heute :(

So, Ihr lieben bis Montag *OhmeinGottMONTAG* *bibber*

LG

Silke
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Damit der Ordner übers WE nicht ganz abrutscht !

Also Mädels immer schön erholen,
hab ich heute auch getan ich sag nur *Mittagsschläfchen, tja und gerade eingeschlafen klingelt das Telefon und auch noch falsch verbunden*

Morgen ist Putzen + Backen dran, wir bekommen Besuch und Abend geht´s zum Football nach Stuttgart.

Aso Mädels ich denk an euch
Vorallem beim Kuchen essen ;o)

P.S: mir tut der Busen erstmalig beidseitig weh, und Unterleibsziehen hab ich immer wieder als ob Mens kommt (dafür ist es ja zu früh)
Nun ich werte dass mal als Anzeichen, den enttäuscht bin ich noch früh genug

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“