Tja, kruschl...man kommt ja auch mit dem lesen echt kaum hinterher, was ich aber seeeeeeeeehr schön finde...und wenn einen die SS-Demenz schon voll im Griff hat, ist das noch viiiiiel schlimmer. Wie soll ich mir denn alles merken? Hä?
Schade, dass es mit Ikea nicht klappt, aber wenn so Sch***wetter, wie sie angesagt haben wirklich kommt, dann bleibern wir wohl auch lieber im Bett. *bibber*
Na und das nächste Mal Ikea...dann bitte ohne Schnee! Den mag ich nämlich nicht mehr. *bäh*
@ keki...wünsche euch viiiiiiiiel Spass und pass bloß auf euch auf, gell!?!
So, mit dem Fahren zu meiner Mum noch mal: Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch mag...sie ist in letzter Zeit soooooooooo komisch, mault nur noch rum, ist pampig am Telefon usw. und ich hab echt keinen Plan warum.
Vielleicht ist sie sauer, dass wir gesagt haben, sie möchte doch erst die zweite Woche kommen, wenn Krümel da ist, da wir erst mal für uns sein möchten und ich sie auch in der 2. Woche brauche, da Thomas da wieder arbeiten geht. Bei meinen Freunden tut sie immer so verständnisvoll und mich mault sie nur voll.
Heute hat sie angerufen und meinte, es wäre ihr ja doch lieber, wenn wir NICHT kommen würden in Anbetracht der Wetterlage und nicht dass noch was passiert. Weiß echt nicht, was ich davon jetzt halten soll.
Wir haben gesagt, dass wir auf's Wetter schauen und auf Thomas' Rücken und dann spontan entscheiden und somit warten wir mal bis Mo. und sehen dann weiter, denn dann können wir ja immer noch fahren.
Mann, ich bin so sauer, das könnt ihr euch nicht vorstellen!
Aber vielleicht ist sie auch nur tierisch angespannt wegen ihrer Gesundheit, das kann natürlich auch sein...ich weiß es echt nicht.
Oki, sorry, für das Egoposting, aber das musste mal raus...überlest es am Besten!!!
So, jetzt bin ich wieder weg...