Hi ihr Lieben,
Nic,
die Bücher haben nix mit Pragraphen zu tun, sind aber megainformativ, ich hätte mich gar nicht an die Bewerbung getraut, ohne vorher schon was zu lesen. Hat euch eure SB nicht den "Wiemann-Ratgeber" an's Herz gelegt? Unsere SB wollte ihn uns empfehlen, da konnte ich dann sagen, dass ich ihn schon gelesen habe. Du solltest dir unbedingt das ein oder andere Buch kaufen, oder in der Bücherei ausleihen, denn alles kann man ja nicht kaufen, muss man auch nicht. Die meisten Bücher leihe ich mir aus, bin Stammkunde in der Bücherei

, und einzelne kaufe ich mir dann auch.
Es gibt ja auch Erzählungen, finde ich auch sehr spannend, denn so kann man sich immer besser in die einzelnen Situationen reinversetzen.
So, jetzt habe ich dich aber genug zugetextet

, hoffe, dass es nicht falsch ankommt

, also bitte einfach als guten Rat annehmen
Gaby,
bin stolz auf dich

, deine Männer können wirklich nicht mit dir umspringen, wie sie es wollen,

, dass du hart bleibst
Eli,
genau, wir sind doch nicht versaut

, haben halt nur manchmal etwas für andere merkwürdige Themen drauf
Dineh,
wow, Riesenpaket mit Spielzeug, da hat das auspacken bestimmt Spaß gemacht

. Deine Kinder können ganz schön froh sein, bei dir sein zu dürfen
Blümchen,
wenn die Klamotten Zeltgröße sidn, ist doch klar, dass sie dir nicht stehen

, du musst schon die richtige Größe bestellen
Bear,
uih, die ganze Familie zum Zahnarzt, aber wenn ihr eh immer so brave Vorbilder

seid, dann kann ja nix groß sein

, vielleicht hab ich mir ja auch den Termin gemacht, um mich mal so langsam an Vorbildsfunktion zu gewöhnen

. Hab im anderen Ordner gelesen, dass Chinese prima war
Ich bin heute etwas neben der Spur, mein Bruder musste heute meine Schwägerin in's Krankenhaus bringen, da sie leichte Blutungen hat, hoffentlich geht alles gut. Sie ist jetzt in der 11. SSW, werde später irgendwann, wenn wir genaueres wissen, sie dann mal besuchen. Drückt bitte die Daumen, dass es nix bedeutet.
Wünsche euch noch einen schönen Tag