2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

kuelli

Beitrag von Mausmama »

es tut mir soooo leid. aber ich weiß auch alles was ich jetzt schreibe, geht irgendwie an dir vorbei (und ich verstehe es auch) betrachte dich einfach als gaanz lieb gedrückt.

lg silke
Sandra11
Rang0
Rang0

Pu. am 31.05. und Tr.am 03.06.

Beitrag von Sandra11 »

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe da mal eine Frage: Wer hatte mit mir am 31.05. Punktion und am 03.06. Transfer? Würde mich mal interessieren wie es bei euch gelaufen ist? Bei mir war es leider nach 23 Tagen nach Punktion mir der Mens zu Ende, ohne SST.
Liebe Grüße Sandra
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Ich wollte Euch nur mal kurz mitteilen, dass heute (Tag 20 inkl. Punktion) bisher noch keine Mens gekommen ist. Ich fühl mich seit gestern auch nicht mehr Mens-mäßig - aber das muß ja nichts heißen.

Gestern hab ich meine letzte hcg-Piekse bekommen und das Crinone reicht noch bis Mi. - wenn bis Mi. nichts angekommen ist, werd ich in Jena anrufen und nachfragen, wann wir kommen dürfen zum Test.

Beim letzten Mal bin ich nochnicht mal bis zur 5. hcg-Spritze gekommen und die Mens kam mit 2 Tagen Verzögerung (unter Utrogest). Wenn ich doch nur genau wüßte, wieviel Verzögerung Crinone bei mir ausmacht...

Ich fühl mich zwischen den Stühlen - nicht ss aber auch nicht Mens-kommt.

Warum eigentlich lassen unsere Doc's sich so viel Zeit, bis man zum Test kommen darf? Das ist in keinem anderen KiWu so.......

Bitte drückt mir weiterhin die Däumchen - ich hab noch 2 Kartuschen Crinone und ich hoffe, dass nach Absetzen NICHTS passiert.

LG Doro
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Doro,
ich drücke wie verrückt!!!

ineli
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo Doro!
Das ist doch super, wie es jetzt läuft!

Wenn du es nicht mehr aushälst, dann gehe zum Haus-Gyn. und lasse Bluttest machen.
So habe ich es auch gemacht, denn hier im Forum haben Sie ja alle 14Tage nach Transfer Bluttest.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!1 :D :D :D :D
Grüße Constanze
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

huhu doro!

Auch wir drücken feste unsere Daumen und Däumchen (Tamy).

lg silke
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Tja, wie soll es anders sein....

Auch ich kann leider die Tabelle nicht mit einem schönen Smiley vervollständigen.

Heute morgen hab ich mir die letzte Crinone gegeben und hab schon an der Kartusche das erste Schmieren gesehen. Heute Mittag dann kam die gute Tante zu Besuch..... Für die Statistik - heute ist der 22. Tag inkl. Punktion.

Nun, es geht mir aber merkwürdiger Weise ganz gut - kein Weltschmerz, kein Katzenjammer. Ich denke mal, es war die richtige Entscheidung, dass ich Urlaub hab und zusammen mit meinem Dicken neue Schlachtpläne schmieden konnte :wink: .

Also dann, in ca. 8 Wochen geht es auf in die 3. Runde - dann machen wir das volle Programm - Hatching und Kryo. Wäre doch gelacht, wenn wir mich nicht ss bekommen würden.

Euch da draußen alles alles Liebe und viel viel Glück
LG Doro
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

hallo doro!

sei ganz, ganz lieb gedrückt. :knuddel:

es tut mir sehr leid für euch (und es fehlen mir auch ein bissel die worte)

lg silke
Doro S.
Rang1
Rang1

Ich weiß nicht, wen ich fragen soll....

Beitrag von Doro S. »

Teufelchen - ich denke Du könntest mir helfen - aber Du warst nun schon lange nicht mehr hier... vielleicht kann mir einer von Euch anderne was dazu sagen....

Nun, gestern hat mich nun die Mens ereilt - dachte ich zumindest.

Ich hatte tagsüber kaum Blutungen, ich dachte, es kommt abends dann so richtig durch. Ich war mit Wauzi gassi, und hab unterwegs bemerkt, dass irgendwas häftigst "rausdrückt". Zuhause dann hab ich mich abgeputzt und 2 identische "Sachen" gefunden - mein Dicker mußte sich das angucken - es sah aus, wie eine ca. 1 cm Blutblase (richtig kugelig) mit einer ca. 3 cm "Sehne" dran (vollkommen OHNE Blut - richtig weiß - wie eine Schnur). Es kam auch bis heute nachmittag keine Mens - nur eine merkwürdige Blutung mit vielen solcher Blutblasen.

Ich hab dann heute in Jena angerufen und erzählt, dass die Mens kam, ich von einer FG ausgehe. Hat mich die Schwester gefragt, wann ich fällig gewesen wäre. Hab gesagt, dass doch die Medis die Mens verzögern, ich es daher nicht wisse - Antwort - SOOOOOOOOOO lange verzögert das NICHT die Mens - ich war 22 Tage nach Punktion und lt. meiner Beschreibung ss! Ich hätte es aufheben und heute hinbringen sollen - leider haben wir aber das gestern entsorgt. Ich bin bis vorhin davon ausgegangen, dass ich gestern eine FG von Zwillis hatte.

Ich hab einer Freundin davon berichtet und sie sagte, dass sie sich nicht vorstellen könnte, dass ich die FG gesehen habe, so früh in der ss. Jetzt mach ich mich total verrückt - wir sind BEIDE davon ausgegangen, dass es unsere Zwillis waren - ich hatte noch NIE eine solche Ausscheidung und ich weiß auch nicht, wen ich fragen kann... ob es so aussieht.....

Wißt Ihr, es fällt mir persönlich leichter zu sagen, es hat geklappt mit einer FG, als zu sagen, es hat überhaupt nicht geklappt....

Könnte mir eine von Euch bitte sagen, ob es möglich ist, in der 6. ssw den Abbort zu sehen? Ich bin langsam am verzweifeln.......

LG Doro
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

liebe doro!

ich könnte mir vorstellen, daß du recht hast.

mir ist sowas mal mit 16 jahren passiert, als wir "aufpassen" wollten.

Teufelchen ist glaub ich, im urlaub.

glg silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“