Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- Mäuschen931972
 - Rang5

Danke für die Beachtung

@ Ich weiß ja jetzt nicht ob es entgültig das war was wir jetzt meinen.
Ich denke mir mal, das der Doc da wenn wohl keine Schuld trifft sondern eher meine Erkältung bzw. mein blöder hartneckiger Husten / Reizhusten

.
Von mehr Medis glaube ich auch nicht, das es dann wenn beser geworden währe, da Claudi mit mir zusammen das Gleiche Protokoll gemacht hatte und auch die Gleiche Spritze bekommen hat wie ich und sie ist ss. Zwar nur ein HCG von 45,2 glaube ich aber egal. Hauptsache ss und es liegt im Normbereich.

Ich denke mir mal, das der Doc da wenn wohl keine Schuld trifft sondern eher meine Erkältung bzw. mein blöder hartneckiger Husten / Reizhusten
Von mehr Medis glaube ich auch nicht, das es dann wenn beser geworden währe, da Claudi mit mir zusammen das Gleiche Protokoll gemacht hatte und auch die Gleiche Spritze bekommen hat wie ich und sie ist ss. Zwar nur ein HCG von 45,2 glaube ich aber egal. Hauptsache ss und es liegt im Normbereich.
- CindyLeonie
 - Rang3

- Mäuschen931972
 - Rang5

Mensch Mäuschen, hör jetzt auf, sonst zerreißt es mich noch. 

Rehauge: Wo ich den ganzen Tag war?
  Na ARBEITEN. Um 13.00 Uhr hatten wir dann noch einen fetten Stromausfall in der ganzen Stadt und Umgebung. Bin dann um 15.00 Uhr heim gegangen. Halb vier kam der Strom wieder. Da bin ich nochmal auf Arbeit gefahren. Wußte ja nicht, ob alles aus ist. Brannte natürlich noch Licht im Kopierzimmer. Ich hatte den Lüfterschalter betätigt, statt den Lichtschalter. Dann bin ich erstmal einkaufen gegangen. Da war die Hölle los, weil die Geschäfte ja während dem Stromausfall zu waren. Also im Großen und Ganzen ein voll "gelungener" Wochenabschluss. 
Naja, nun ist ja unser wohlverdientes Wochenende

Anni

Rehauge: Wo ich den ganzen Tag war?
Naja, nun ist ja unser wohlverdientes Wochenende
Anni