Das habe ich mir verdient
  Das habe ich mir verdient   Meine Mens ist heute Nacht mit Schnerzen so richtig eingetroffen
  Meine Mens ist heute Nacht mit Schnerzen so richtig eingetroffen  Mal sehen was das Telefonat mit Frau H. am Donnerstag ergibt..
  Mal sehen was das Telefonat mit Frau H. am Donnerstag ergibt..Schnecken: Übertreib es nicht mit dem putzen, denk an die drei süüsen Schätzchen
 Weiterhin
  Weiterhin   

Nicole: Warte es erstmal ab, denk positiv auch 10% können viel sein

bald hast Du Hakbzeit!!!
  bald hast Du Hakbzeit!!!Zauberfee: Wie geht es Dir???
Fegebesen:

Mara: Viel Spaß und lasst es Euch super gut gehen!!!!
Melde mich auch bis Sonntag ab, denn morgen ist der 60. Geburtstag. Drückt mir die Daumen das die Family nicht als die und-wann-bekommt-ihr-Nachwuchs-Frage stellt

LG an alle und schönes Weekend

Alex

Hab heute auch Kuchen gebacken. Viel Spaß auf Eurer Feier! Und lass Dich nicht ärgern. Wenn Dich jemand nach dem Nachwuchs fragt dann sagst Du entweder, dass es mit dem Kinderkriegen nicht immer so klappt, wie man es sich wünscht (so haben wir es gemacht und es niemand mehr gefragt) oder Du sagst, dass Ihr keine Kinder wollt.
 Hab heute auch Kuchen gebacken. Viel Spaß auf Eurer Feier! Und lass Dich nicht ärgern. Wenn Dich jemand nach dem Nachwuchs fragt dann sagst Du entweder, dass es mit dem Kinderkriegen nicht immer so klappt, wie man es sich wünscht (so haben wir es gemacht und es niemand mehr gefragt) oder Du sagst, dass Ihr keine Kinder wollt.