ICSI - Downregulation um den 20. 09. - Wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich lach mir hier nen ast, wer hier die älteste ist. also ich bin 32 und hoffentlich nicht das küken in der runde. mein mann wird bald 35.

constance du bist echt der hammer. hast schon zwei kinder und bekommst das dritte von der kk!! alle achtung. deine kk ist die beste! na dann will ich mal hoffen, daß es bald mit uns allen hier klappt und wir einen kindergarten eröffnen können.

ich glaube, gleich habe ich keine zeit mehr. das war´s dann wohl mit dem schreiben hier. ich muss einen mietvertrag übersetzen. das wird krass. die dame spricht schlecht englisch (russin) und ich soll´s ihr erklären. dabei kann ich selbst nicht perfekt englisch. naja. das wird dann eine kleine übung. hoffentlich dauert es nicht so lange. dann melde ich mich nochmal.

viele liebe grüße
bis dann
anja
:grin: (noch ein kleiner ss-virus)
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Anja!

Das nimmt ja echt Ausmaße an, wenn Dein Chef nicht da ist, wird Zeit das Du jetzt mal ein bißchen arbeitest!!!! :smile: :smile: :smile:

Montag ist Deine Schreckschraubenkollegin wieder da? Sind dann schon 4 Wochen um? Ich muß Montag wieder arbeiten. Übrigens ab Ende September/Anfang Oktober habe ich DSL und endlich wieder eine Flatrate. Die Telekom hat heute morgen angerufen, nachdem ich (wie bei der DAK) Drohmails ect. geschrieben habe. Du siehst, wenn man ein Nervzwerg ist wie ich, dann klappt das!!!
So jetzt kümmere Dich um Dein Übersetzung.
See you (das ist englisch)
Sei :knuddel:
Conny
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

boah bin ich gut. hätte garnicht gedacht, daß ich so gut übersetzen kann. ich bin nämlcih schon fertig.

ja genau. montag ist der tag mit der ätzkollegin. ich habe dir doch mal gemailt, wie die zur künstl. befruchtung steht oder? echt aufbauend und mit sowas muss ich ein zimmer teilen. aber die ist ja bloß neidisch, weil sie bestimmt mit sich und der welt unzufrieden ist. mal sehen wie sie am montag drauf ist. sie wird sich noch wundern, weil ich mich mit ihrem chef so gut verstehe. die macht ihm nämlich immer die hölle heiß. der hat echt keine chance gegen diese bavaria (so nenne ich sie immer, wenn sie frech ist).

ich habe heute keine lust mehr zum arbeiten. ich habe eigentlich mal wieder mein häkelzeug mitgenommen, aber irgendwie komme ich heute gar nicht dazu.

und du gehst auf eine hochzeit? unsere nächste hochzeit, an der wir teilnehmen dauert wohl noch ein jahr. aber dann rappelt es so langsam in unserem bekanntenkreis (*grins+ einige müssen sich erst noch scheiden lassen. das wäre ja nichts für mich und meine nerven).

also wenn du so eine kleine nervensäge bist, gebe ich dir mal meinen nachnamen und geburtsdatum und die telefonnummer meiner sb, dann kannste der ja mal auf die füße treten, wenn´s dir spaß macht *lach* nee lieber nicht. ich versuche es erst noch nett und dann schaun wir mal .

also schneggelsche, dann mach´s mal jot und bis später
anja
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich war zu meinen SB´s auch immer nett, nur zur DAK nicht. Soll ich Dir meinen Brief mal mailen? Dort habe ich auch einige Kassen zusätzlich reingeschrieben (aus dem Kostenforum), die Zusagen erteilt haben und die Zusagen mitgeschickt hier von der Seite. 3 Tage hat´s gedauert und schon hat´s geschnackelt.
Übrigens kannst Du doch auch schon anfangen, schließlich müssen wir das Geld doch sowieso vorstrecken.

Du kannst ja der Sb mal mein Foto :mad: schicken, dann macht die bestimmt Dampf.

Wie lange mußt Du denn noch schuften?
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo conny,

ja schick mir mal bitte den brief.

das mit dem vorher anfangen, habe ich gestern auch schon meinem mann erzählt. blöderweise habe ich heute sämtl. unterlagen vergessen. sonst hätte ich bei der kiwu-praxis schon einmal einen termin ausmachen können. er hat das gefühl, daß ich jetzt vorpresche. dabei ist es ja gar nicht so. *breitgrins* her mit dem foto.

wie lange ich heute arbeiten muss, kann ich mir aussuchen. theoretisch darf ich ab 13h gehen. aber ich glaube, ich bleibe bis ca. 14.30h oder 30min. länger. mal sehen.

und du?

anja
:grin:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich habe doch heute noch Urlaub! Außerdem habe ich es nicht so gut wie Du, daß ich während der Arbeitszeit surfe. Internet so was Fortschrittliches haben wir nicht in der Praxis.
Ich werde jetzt mal eben den Brief vom anderen Rechner ziehen und Dir sofort mailen.
Bis gleich
Bussi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

du bist ein schatz!
eigentlich surfe ich ja auch nicht den ganzen tag. aber was soll ich machen,w enn hier absolut nichts zu tun ist. ich habe alles erledigt und nutze einfach den vorteil des internets. für uns ist es auch so, daß wir wohl so eine art standleitung haben und es nicht mehr oder weniger kostet, wenn die mitarbeiter surfen. das heißt aber nicht, daß hier der ganze laden surft und sonst nichts mehr arbeitet. wenn´s arbeit gibt, steht surfen für mich auch ganz weit hinten. du arme. dann muss ich ja bald wieder auf dich verzichten und kann nur noch ab und zu etwas von dir lesen. *schnief*

ich habe auch bald wieder eine woche urlaub. am 2.10. gehts nach venedig mit meiner oma und meinen eltern. das wird bestimmt lustig. ist auch nur für zwei tage. da kann ich es noch aushalten. hoffentlich bleibt es dann trocken.

bis bald
anja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ich habe doch immer ab 13.30 Feierabend, da kann ich dann ganz schnell noch ein Mailchen oder 2 oder 3 schicken. So, wir werden jetzt mal eine Kleinigkeit essen. Ich hoffe, beide Mails sind angekommen. Drück Dir ganz fest die Daumen. Sag Deinem Mann, daß wir auch ohne Kostenzusage angefangen hätten. So und jetzt reden wir nicht mehr über Kosten, sonst werden wir noch dort ins Forum abgeschoben (hi,hi).

So Anja, schufte noch ein bißchen.

Bussi
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

okay, danke dir schon einmal vorab. ich gucke gleich mal rein.

übrigens fängts jetzt doch an zu regnen. immer wenn man an feierabend denkt. aber diesmal bin ich gewappnet und habe meinen schirm aus dem auto mitgenommen!

also dann futter mal nicht soviel und bis spätestens nächste woche, wenn auch nicht so oft wie heute. aber ich freue mich trotzdem

viele liebe grüße und falls wir uns hier nicht mehr sehen heute, schönes wochenende!!
anja
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja ein wunderschönes Wochenende!
Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“