mädels ich probier zwar immer bissl was mitzulesen, aber auf alle einzugehen ist mir grad echt zu heftig

Alsooo heute waren wir beim Kinderarzt zur U3...es ist alles in Ordnung soweit bei beiden Knöspchen, muß jetzt blos noch nen Termin zum Hüftscreening ausmachen...hoff daß sie nicht auch so ein Gestell wie kl. Ninchen umgeschnürt bekommen müßen

Vorhin war die Hebi da...hat mir gezeigt wie man die Kleinen badet usw., beide sind noch so pimpfig daß wir unseren Tummy-Tub (Badeeimer) und die Kinderbadewanne noch nicht verwendet haben, sondern die Prozetur einfach im Waschbecken erledigt haben...die beiden Süßen haben sich total wohl gefühlt, haben ganz große Äuglein bekommen und fandens richtig toll!!!
Thommy hat Geburtstag heut...jubidubiedu!!!! Krimmi, bitte bestell Ihm ganz ganz liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch von der Blütenfamilie

übrigens find ich die Beiden in Deinem Avatar zum Knuddeln...sag mal wie hast Du den die Bildchen in den Avatar reinbekommen? hab das auch schon probiert, aber die Größe der Bilder war immer zu viel des Guten...komich komich, denn für die Galerie oder als Attachement gings mit der gleichen Auflösung ja

Bin mal gspannt auf den Iro hiiiiihiiiii

Feiert Ihr den eigentlich bissl dann morgen ?
Wünsche allen Urlaubern und Wellnesswochenendlern ganz viel Spaß und Erholung

die Neuen heiße ich naklar auch recht herzlich Willkommen bei den Schwäblies hier!!! Ich denke Ihr werdet Euch hier bestimmt auch wohl fühlen...der Ordern läßt einen nicht mehr los...großer Suchtfaktor!!!

so jetzt aber ab mit mir pumpen und dann in die Heia, bis in 2 Std. dann wieder die Knospen hunger haben