Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Ute, das tut mir sehr leid für euch!!! :cry: :cry: :cry:

Konnte man euch denn sagen, woran es gelegen hat?

Ich schicke dir ganz viele "Drückeliebs"! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Menno, war das wieder ne blöde Nacht.
Ich kann seit einigen Tagen nachts nicht mehr gut einschlafen, denn mein Puls rast so bei 90 lag der abends im Ruhezustand was ist das?
sollte ich nicht lieber nochmal zum Doc gehen, mein Blutdruck war sonst nie hoch :roll: :help:
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen!

@Mäuschen, glaube nicht das du das wissen :lol: willst hab Übelkeit und Erbrechen den ganzen lieben langen Tag. Aber das sagt mir das es den Zwillis gut geht.

LG Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Nana
ich habe auch Probs :roll:
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Mäuschen - besser einmal zu viel als einmal zu wenig beim Arzt.

Vielleicht hat es ja was mit deinen Krümeln zu tun, und da willst du doch nichts riskieren. Wobei du jetzt am Wochenende wahrscheinlich irgendwo in die Notaufnahme müsstest, oder? Hast du in deinem Bekanntenkreis nicht einen Arzt oder eine Krankenschwester? (Meine Freundin ist nämlich Schwester, auch in KIWU-Behandlung, und solche "Connections" sind ja Gold wert, finde ich...)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Ich muss euch mal was zeigen :)

Ich habe ja ein Meerschweinchen, bis Dezember saß noch ein Kaninchen dabei, aber das ist leider gestorben...

Jetzt hat gestern, am Geburtstag meiner Schwester, deren Weibchen ein total süßes kleines Albinobaby bekommen und es ist für MICH reserviert :) Ich hoffe nur, es ist ein Männchen, ansonsten müsste ich Sushi auf seine alten Tage noch kastrieren (wobei in einem Meerschweinchenforum der Tenor war, dass es mit 4 Jahren kein Problem ist, aber trotzem könnte man es ihm ja ersparen...).

Guckt mal... Im Hintergrund sieht man Mamas Kopf ;) Und die ist kein Riese, also könnt ihr euch vorstellen wie klein das Baby ist:

Bild

Ist das nicht süüüüüüüüüß?
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Dawina
ja, es ist süüüüüüsssss :dance:

@Hasenfrau
ich schaue mal bei den Nebenwirkungen nach.
Leider kein Doc im Bekanntenkreis :-?

Petra
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hey Dawina,

ich glaube das Problem ist doch die Erkennung des Geschlechtes, oder? Eine Bekannte von mir dachte sie hätte zwei männliche Kaninchen, falsch gedacht und flups hatte sie 20 Stück davon..... Hoffe das geht Euch nicht genauso ...

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Meerschweinchen kriegen eh nur 1-3 Babys, aber blöd wäre halt, wenn er das Meerschweinchen deckt solang es selbst noch ein Kind ist... Das wäre schlecht...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Dawina,

ich dachte auch mal ich hab 2 Männle...naja, bis eines Tages 3 Meerschweinchen im Käfig rum hoppelten. Das war so ein süßes kleines Ding. Ich hab dann den Vater weg getan, das soll man ja, sonst fressen die manchmal ihren Nachwuchs. Tja und ich war nachdem das Kleine dann weg war zu langsam mit dem Kastrieren....bald darauf hat das Weibchen dann 2 geworfen. Aber das war schon faszinierend...da war kein bissle Blut auf dem Streu, alles blitzsauber!

Aber das schönste war, als ich letztes Jahr im Mai meiner Katze Lizzy zuschauen durfte, wie sie die Junge bekam. Echt....das war stark! Kaum war Nr. 1 draußen, und die Platzenta verspeist, kam auch schon Nr.2. Dann ne halbe Stunde Ruhe und Nr. 3 kam geschlüpft. Dann war sie ruhig und echt geschafft. Ich musste noch mal weg und als ich 2 Stunden später kam, war auch noch eine Nr. 4 da! Echt erstaunlich was Tiere so leisten. die 4 könnte ihr ja in meinem Album bewundern!!!

So leider muss ich los, wir müssen noch zu so einer doofen Hauptversammlung!!!

Bye
Bye

PS: Langsam kommt mein Opitmismus wieder durch...und ich fieber dem dienstag entgegen. US-Kontrolle: Bin mal gespannt wieviel Follies da sind, denn meine Eierstöcke sind kräftig am produzieren.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“