wie sieht es denn aus mit unserem Treffen???????
Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Danke für die Beachtung
Tja wie bereits schonmal geschrieben oder etwa nicht, hängt das von Julia ab und wie sie aus dem Bett kommt. Das weiß sie doch auch morgen. Und wenn wir kommen, machen wir eben nicht so den Brunch sondern bestellen uns Pizza und kaufen im Notfall Kuchen. Also an der Bewirtung wirds ja nicht scheitern udn wenn ihr zwei euch so oder so trefft, dann ist ja das halbe rennen schon gemacht.
Liebe Grüße von Anja
Prima...dann hoffen wir, dass Julia gut aus dem Bett kommt und es ihr auch gut geht!
Pizza ist auch lecker! Und ich werde morgen Mittag nach dem Dienst sofort an den PC stürzen und hoffen, dass ich gute Nachrichten lesen werden. Hab mich doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gefreut!!!
ANsonsten machen Hexe und ich uns halt einen schönen Tag ohne euch...
ANsonsten machen Hexe und ich uns halt einen schönen Tag ohne euch...
Oh je...hier geht es jetzt richtig rund. Hexe ist krank, mich rafft es auch gerade darnieder und die einzig fitte wäre jetzt noch Anja! Mensch, Mensch...was sind wir für ein Haufen???? Schaaaaaaaaaade, dass es nicht geklappt hat. Hatte mich echt total gefreut auf den Tag....
Wann ist der nächste Versuch für ein Treffen? Macht mal einen Vorschlag....ich schlage dann nach!

Wann ist der nächste Versuch für ein Treffen? Macht mal einen Vorschlag....ich schlage dann nach!
-
Gast
Morgen,
Anja hatte schon gestern Abend mit mit telefoniert gehabt und ich werde leider nicht kommen. Mir wird das alles zu viel, ich bin gestern Abend schon um 21 Uhr in das Bett gefallen, normalerweise gehe ich nie vor Mitternacht
und außerdem ist das Frühstück bisher gerade so drin geblieben
.
Vielleicht dann doch lieber ein Termin in der wärmeren Jahreszeit und dann kommen noch ein paar mehr aus dem Norden!!
Anja hatte schon gestern Abend mit mit telefoniert gehabt und ich werde leider nicht kommen. Mir wird das alles zu viel, ich bin gestern Abend schon um 21 Uhr in das Bett gefallen, normalerweise gehe ich nie vor Mitternacht
Vielleicht dann doch lieber ein Termin in der wärmeren Jahreszeit und dann kommen noch ein paar mehr aus dem Norden!!
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Ate, ach wie schön, wieder daheim
. Hat Kathrin eigentlich noch einen Katheter?!
das sie wieder schnell fit ist!!!!!!!!
Nicole, wie geschrieben, das Treffen ist nur aufgeschoben
und nun erholst Du Dich erstmal von dem bekloppten Sozi
.
Pe, Dir weiterhin gute Besserung, auf das Du bald die ollen Bazillen los bist!!!!!
Könnt Ihr das nicht so praktisch im Kurs probieren
.
Claire, also doch nicht hinfallen sondern doch richtig krank werden
, gute Besserung!!!!!!!!!!!
Anja, was macht der kleine Mann im Schnee
.
Allen trotzdem ein schönes WE, auch ohne Treffen
Nicole, wie geschrieben, das Treffen ist nur aufgeschoben
Pe, Dir weiterhin gute Besserung, auf das Du bald die ollen Bazillen los bist!!!!!
Claire, also doch nicht hinfallen sondern doch richtig krank werden
Anja, was macht der kleine Mann im Schnee
Allen trotzdem ein schönes WE, auch ohne Treffen
Viele liebe Grüße 
Julia
Julia
Ach herrjeh habt ihr alle die Sprache über der Klosschüssel oder beim Husten verloren?
Ate schade, dass wirs nicht geschafft haben ins KH, aber usnere letzen Tage waren so turbulent, dass ich nicht so recht zum Terminmachen kam. Nun ist die Muas schon zu Hause, was ja schön ist, was uns aber eben auch keinen Besuch mehr ermöglicht.
Julia na kannste jetzt schon wieder morgens essen? Man o man, lass die Übelkeit bitte nicht zur Dauererscheinung werden

Ate schade, dass wirs nicht geschafft haben ins KH, aber usnere letzen Tage waren so turbulent, dass ich nicht so recht zum Terminmachen kam. Nun ist die Muas schon zu Hause, was ja schön ist, was uns aber eben auch keinen Besuch mehr ermöglicht.
Julia na kannste jetzt schon wieder morgens essen? Man o man, lass die Übelkeit bitte nicht zur Dauererscheinung werden
Liebe Grüße von Anja