Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Stella !

So ein süsser Ticker !!!
Warum sollen immer nur die Babys im oder aussem Bauch einen kriegen ?!
Haste recht. Frau steht voll zu ihrem Alter.
Mein Mann behauptet ja immer jünger als ich zu sein, obwohl er 3 Monate älter ist. Ich kann dann immer sagen, dass er dafür aber schon ganz schön alt aussieht :lol: :wink: .

Gruß, Katia

P.S. Was macht man mit kotzenden Katzen ??? *mecker* *mecker* *mecker*
Außer Hinterherwischen... :help: :help: :help:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

ne ich weiss nicht wieviele ecken ein haus hat :o :lol: ich dachte immer 4 :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
du bist immer wieder erfrischend. :wink: Mein Haus hat aber mehr Ecken. Ätsch. Kannst du ja auch auf meinen Bildern sehen. Siehste, wieder nicht aufgepaßt. (War das bei deinem Deutschlehrer auch so? 8)

Katia
Nichts außer es wieder zu beseitigen. Hatte das diese Woche gleich 2x. 1x davon in den Heizkörper und das kurz vor dem Frühstück und bevor ich ins Büro mußte :evil: *mecker* :evil: . Kenne das Bedürfnis die Katze durch den Fleischwolf zu drehen und zwar ganz langsam. :lol:
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

muss gestehen :oops: hab mir erst jetzt dein album angeschaut :lol: und nu ging mir ein kronleuchter auf bzgl ecken und kanten an deinem haus :lol: okay du hast mehr als 4 ecken an und in deinem haus :lol:
mein deutschlehrer hat immer nur so vage andeutungen gemacht was er gern als aufsatz haben möchte :lol: wenn er genaue definitionen losgelassen hätte wären meine aufsätze mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit besser gewesen :lol:

was habt ihr nur mit den katzen :o hab sie gern :lol: allerdings nur bei anderen und in deren haushalten :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Guter Witz zum Tagesbeginn. :lol:
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

Guten Morgen,

seit gestern Abend bin ich zurück von meiner Schulung; war sehr arbeitsintensiv, aber dafür sehhhhr interessant!!!

Liebe Aki, ich gratuliere dir und deinem Mann ganz besonders herzlich zu eurer kleinen Merle!!!! :knuddel:

Lieber Storch, "kübeln", das hört sich klasse an: Ich freue mich sehr, dass alles so gut für dich läuft!!!! Weiterhin von mir *dd*

Liebe Katia, ich hoffe, du konntest dich im Ski-Urlaub gut erholen und dich ordentlich dem Schneevergnügen widmen; Schnee gab es ja en masse, oder !!!!!

Liebe Grüße an alle von Undine :hallo:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ silke

sag bloss diesen spruch kanntest du noch nicht :o :lol:

@ undine

wie lang ging denn diese chulung :o malneugierigbinundeinfachfrag :lol:
bambam

Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo !

War mit der Katze heute doch beim Doc. Hat ein Antibiotikum und Wurmtablette bekommen, weil sie einen Magen-Darm-Infekt hat. Als "Diät" gibt es nur geschnetzelte Putenbrust. Da hört dann auch bei meinem Mann der Spaß mit der Katze auf :evil: .Bild

Bambam: Töchter neigen nun mal zu Kleintierzoos. Egal ob 40 oder 10 Jahre alt :lol: .

Undine: Hast Du viel gelernt. Hoffentlich kannst Du davon auch was umsetzen, bevor es wieder in Vergessenheit gerät.
Ja, Schnee gab`s genug, und Sonne auch. War sehr schön.
Mittlerweile liegt sogar hier eine Menge Schnee. Komme mit dem Hosen, Handschuhe, Schals, Socken etc. trocknen garnicht mehr nach.Bild

Gruß, Katia
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ katia

da hat die katze ja fast ein besseres essen als der mensch :lol: :lol:
w/kleintierzoo: dann hab ich noch bischen zeit bis pebbles auf die idee kommt hier sowas anzulegen :lol:
bambam

Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Genau, das ist der Kummer meines Mannes. Für ihn gab es nur einfachen Fleischkäse :(

Gruß, Katia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“