Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Schnell noch ein kurzes Hallo und Guten Morgen von mir, bevor das Büro gleich voll ist und jeder wieder auf meinen PC gucken kann.

Micha, habe heute morgen schon im Radio gehört, daß es bei Euch so schlimme war. Besonders hat es wohl Braunschweig getroffen. Na wie gut, daß Eur Häuschen/Eure Wohnung ein bißchen höher liegt, sonst wärt ihr noch mit abgesoffen.

Sodele jetzt werde ich mal heute mal wieder richtig bis 17.00 h arbeiten. So volles Programm. Mal schauen, ob ich zwischendurch noch reinlinse.

Gruß und einen schönen Sonnentag (haben wir hier schon)

Claudia
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nun auch von mir einen guten Morgen,

jajajaja - ich bin auch schon wach. Wenn Micha nicht neben mir liegt - kennt ihr ja - dann kann ich auch nicht schlummern *grmpf*. Außerdem hat Sheila so nett neben mir im Bett gelegen und mal wieder an ihrer Pfote rumgezutschert...

Marita - dann weise die Nebenwirkungen mal brav weiter ab. Die MUSS FRAU NÄMLICH NICHT NEHMEN.. Wann haste denn den nächsten US.

Pumpi - du bist ja superfrüh im Büro - bist du heute so gut durchgekommen?

Hier ist noch alles grau in grau und die Meldungen in der Zeitung über die Seen, die über die Ufer getreten sind etc. sind auch nicht gerade pralle. Ein Glück, dass wir weit genug vom Wasser entfernt wohnen. Ich hoffe mal, dass es heute nicht weiter regnet. Vorhin kam ein bisgen was runter und nun wollen wir wirklich KEINEN REGEN MEHR!!!!

So.. werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und mal schauen, was meine Ebay-Auktionen machen....

Bis später dann erstmal
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ooops, dann hatte ich das falsch in Erinnerung Micha. Ich habe gerade mal im Frustordern gelesen, das mit dem SS-Ordner verstehe ich überhaupt nicht, bei uns im Berlin-Ordner bleiben wir alle zusammen, und ich hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dann auch das dritte Baby zu sehen bekomme *sichsehrüberdenFrankenOrdnerwundert*, und das andere verstehe ich nicht, bin ja auch immer noch recht frisch im Forum. Ich bin auf jedenfall sehr froh, dass wir uns hier so gut verstehen, und ich freu mich auf die Ordner-Babys beim Treffen!!!!!
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und regenfreien Tag
Alles Liebe
Marita
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- kann ja dann mal beim nächsten Treffen aufklären, worum es geht...

Marita - wir freuen uns auch schon auf das Treffen und ich selbst finde es auch wichtig, dass man auch zusammen bleibt, wenn einige schwanger oder gar ihr Baby haben. Schließlich haben wir uns hier zusammengefunden, um uns gegenseitig zu unterstützen und es sind ja die Schwangeren und die Neu-Mamis, die den anderen den Mut gegeben weiter zu machen.

Wenn es danach ginge, wie im Franken-Ordner vorgeschlagen, so dürfte eigentlich gar keine Schwangere oder gar Mami hier posten, schließlich haben sie es geschafft. Und ich dürfte hier schon längere Zeit nicht mehr posten, gelle ;-).

Aber glücklicherweise überwiegen die Freundschaften, die geschlossen wurden - gerade hier im Ordner - und wir sind alle in der Lage, damit umzugehen. Es spricht ja auch nichts dagegen, dass sich Schwangere parallel austauschen, oder? - Schließlich sind da auch viele neue Dinge, die mit dem Körper passieren und über die man sich so manches Mal den Kopf macht.

Ich persönlich fand es immer sehr schade, wenn sich Schwangere aus irgendwelchen Ordnern verabschiedet haben. Gerade sie können mit ihrem neu gewonnenen Optimismus aufgrund ihrer Schwangerschaft den Hoffenenden so viel Kraft geben..

Naja - zum Glück sind wir hier im Ordner anders...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Möchte euch mitteilen, daß ich mich vom Forum verabschiede. Einige mögen das voreilig finden, aber ich denke mitlerweile, daß es für mich der richtige Weg ist.
Momentan mag ich da auch nichts weiter zu sagen...also bitte nicht anrufen.
Werde mich per mail melden, und versuchen es zu erklären.

Euch allen alles liebe und Gute..und das meine ich auch so!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jetzt einfach nur traurig ist und hofft, dass Entchen sich doch noch besinnt - schließlich gehören wir doch zusammen !
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

<- kann iris da nur zustimmen und wird dat entchen vermissen :(
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ey Entchen, laß Dich doch nicht von anderen vergraulen. Wir hier gehören doch zusammen. Laß die Anderen, Andere sein.

Eine ganz traurige Pumpi *snief*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hab euch allen ein Mail geschickt.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jetzt möchte ich zur Verabschiedung von Nicole aus dem Forum und vor allem aus unserem Ordner noch etwas ganz offiziell schreiben.

Die Hintergründe hatte ich euch ja per Mail schon zukommen lassen und Nicole hatte euch ja durch mich ebenfalls eine Mail über die ganze Angelegenheit zukommen lassen.

Ich persönlich war auch mehr als verwundert über die Art mit der die betreffende Person hier wieder aufgetreten ist und auch aufgenommen wurde, aber es ist ein freies Forum und manche Leute vergessen halt das Gewesene – schade eigentlich!

Bei manchen Sachen sollte man aber „vergessen“ bzw. den berühmt-berüchtigten Schwamm drüber packen und nicht immer wieder aufwärmen und manchmal ist es auch besser, wenn man den Menschen direkt kennen lernt und sich dann erst sein abschließendes Urteil bildet. Es gab hier immer schon mal Differenzen zwischen Usern und ich kann mich da an eine Sache erinnern, bei der beim Kennenlernen und dann auch Verstehen, wie der oder die andere es gemeint hat, diese Differenzen ausgeräumt wurden und sogar eine Freundschaft begann zu wachsen. Ich selbst bin ja auch der Typ, der nur schwerlich „die Schnauze“ halten kann und bei Ungerechtigkeiten gerne einschreitet. Aber auch ich habe in meiner langen Zeit hier im Forum gelernt, dass es manchmal besser ist, sich per PN oder sogar gar nicht darüber auszutauschen. Manche Sachen klären sich von selbst und bei manchen Usern ist es halt besser, wenn man sie einfach überliest.

Und noch einmal öffentlich direkt zu dir Nicole:
Was du in deiner Mail geschrieben hast, ist sicherlich wahr und sicher wird es dir in einer momentanen emotionalen Verfassung gut tun, einen gewissen Abstand zum Forum zu haben. Aber auch hier möchte ich dich nochmals ganz dolle bitten, doch zum Treffen zu kommen. Aus unserem Ordner sind Freundschaften gewachsen, die inzwischen auch in der Realität ein ganz starkes Band geworden sind und das Treffen hat insofern nur noch etwas mit dem Forum zu tun, als dass wir da die Einzelheiten wie Termin und wer schläft wo abgeklärt haben. Der Ordner hier ist sehr ruhig geworden, aber auch größtenteils, weil wir uns gar nicht mehr öffentlich austauschen, sondern viel per Mail oder Telefon machen. Wir alle hier haben sehr mit dir mitgezittert und gebangt und waren alles mehr als erleichtert, als es dann mit Niklas doch noch alles gut ging. Also – gebe dir bitte einen Ruck und komme ebenfalls im September. Das Hotel Romeikat steht für die Entchenfamilie bereit!

Ich weiß nicht, wie ihr alle dazu steht. Mir würde es sehr fehlen, wenn der Austausch in einem Forum so ganz flach fallen würde. Von daher habe ich die Überlegung, ob ich mich nicht mal „schlau“ mache und auf meiner HP ein Forum nur für uns einrichte??? Sagt mir einfach mal eure Meinung dazu – das würde nur den „einfach-nur-so“-Ordner betreffen…
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“