Mensch war das gestern ein trauriger Tag! Gaby tut mir so leid, aber ich finde es grandios von der PAN, das sie sofort eine Ausschabung machen und dem Drama schnell ein Ende setzen. In anderen Kliniken sieht dsas schlimmer aus!
Mary, ich kann DIch gut verstehen, so viele Hormone und wofür? Aber hast Du wirklich eine Alternative? Keiner weiß warum es so nicht klappt, aber ich denke, auch, Du solltest jetzt erstmal " Augen zu und durch ", vielelicht wirst Du gerade diesmal einen positiven test haben. Wenn nicht , lies mal das Posting von füsun......ich war echt platt....
Manu, nächste Woche Beginn der DR, SUPER! Wenn Du in der 34 SSW Punktion hast, dann habe ich schon meinen Bonn Termin hinter mr und bin hoffentlich gestärkt um Euch nach allen Kräften zu unterstützen....
Silke, Du bist auch bald wieder an der Reihe...schön, das wir dann wieder ganz viele in der Warteschleife haben und wer weiß, vielleicht ist es Eure letzte WS?

Chris, wir werden jetzt mal einen gemeinsamen Termin machen.....Du bist ja auch schon beim Downregulieren, oder?
Schoko, Du hast ja hier beste gesellschaft...so viele mit Dir zusammen!!!! GENIAL!
Wuschel, wie geht es Dir? Schmeiss Dich doch mal ab und an ins Forum...wenn es geht....
christa, hier liegt immer noch Schwnagerschaftstee rum ,den keiner haben will, ich denke ich bringe ihn am nächsten Freitag einfach mit!"
Barbara, Du bist ind er 12.SSW? Ich hoffe Du hast die Müdigkeit und die Übelkeit bald hinter Dir. Kommst Du am nächsten freitag?
Astrid, ich freu mich schon auf die Feier, und bin ganz happy, das wir erst am 17.9. im Urlaub sind!
Iris, Du kommst heute raus? mensch, Du hast uns aber einen deftigen Schrecken eingejagd.....Jetzt aber bitte Ruhe!
So, ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und wen ich vergessen habe, dem einen bsonders schönen tag!
Eure
Elke