**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ah soooooooo........ echt lustig.....was hast du noch zu sagen, he?
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ne Monika, lieber nicht. Das möchte ich mit jedem Persönlich klären. :-?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Ach wie schön. Wenn ihr alle von gestern abend so schockiert seid und keinen Bock mehr habt, dann haben wir ja jetzt einen richtig kleinen gemütlichen Ordner, für die restlichen fünf Weibsen, die da wären: Andy, Sandra, Nane, Naima und ich. Habe ich jemanden vergessen?
Wie schöööööööööööööön. Dann gibt es auch kein Zickenterror mehr *g* :lol: Man bekommt fünf Leute auch viel besser unter einen Hut, als so einen großen Haufen, oder wie seht ihr das :lol: *rotfl*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpirechtgeb. BildBild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Danke Andy. Wann machen wir bei wem das nächste Treffen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, bei mir in der neuen Wohnung. Aber erst wenn ich alles aufgeräumt habe. 5 Leute kriege ich locker unter. 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na, dann können wir uns ja sogar glatt mit Männern treffen. Denn das würde doch räumlich auch noch passen, oder?! :lol:
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Aber locker. *bier*
Gast

Beitrag von Gast »

nee, wat is dat schön hier. Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo :hallo:
Antworten