Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Guten morgen
Menno, war das wieder ne blöde Nacht.
Ich kann seit einigen Tagen nachts nicht mehr gut einschlafen, denn mein Puls rast so bei 90 lag der abends im Ruhezustand was ist das?
sollte ich nicht lieber nochmal zum Doc gehen, mein Blutdruck war sonst nie hoch
Beispielwert;
116/103
Ruhepuls 91
normal ist bei mir: 110/70
Ruhepuls: 61
da hatten wir ja schon vorgebeugt da wir bei ihnen waren.
So und heute kommt mein Mann Nachhause und dw werden wir uns mal ein schönes WE machen .Und morgen kommt von meiner Freundin der junge und schläft bei uns.Da werden wir wohl Morgen mit den kleinen zum Schlitten fahren gehen.
Toll und heute Mittag muß ich auch noch arbeiten gehen.Die Restliche Zeit werde ich wohl mit meinen Mann verbringen .
@ Rehkitz was macht der Bauch war doch garnicht so schlimm oder
Wär ein bisschen früh für Anzeichen finde ich, oder??
Ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen, ich spür eigentlich keine Veränderung zu letzter Woche und manche "Symptome" interpretiert man
vielleicht auch aus dem Wunschgedanken da sprech ich aus Erfahrung.
Bin echt froh daß ich bisher relativ gelassen bin und manchmal sogar vergesse
daß ich meine Utrogest nehmen muß.
Ich hoffe das bleibt so, ändern kann man ja eh nichts bzw. beeinflussen!
Ja da hast Du recht, mit der Einstellung kommst Du (find ich wenigstens) weiter.
Mir ging es genauso, bzw mir geht es genauso.
Meine Freundin wollte mich nach dem Negativ zu einem Einkaufsbummel mitnehmen um mich aufzumuntern.
Ich sagte Ihr das brauch ich nicht mir geht es doch gut, sie glaubt mir nicht, Sie dachte ich würde mich verstellen, aber was würde mir "Schauspielern" bringen?
Wir haben einen Kinderwunsch und versuchen alles in unsrer Macht stehende um diesen Wunsch in die Tat umzusezten, aber was soll ich machen wenn es nicht geschieht???
Soll ich dann mein Leben wegwerfen und nur todunglücklich sein???????
Vielleicht soll es so sein???
Klar tut es weh wenn man nach einem Versuch ein Negativ bekommt und die Frage WARUM kommt immer wieder hoch, aber was kann ich ändern........
Ich weiß es gibt einige Frauen die denken jetzt anders darüber, ich kann nur meine Meinung mitteilen und die ist so.
Ich weiß nicht wie lange wir noch weiter Versuchen und ich mag jetzt auch nicht glauben das es bei dem nächsten Versuch nicht funkt.
Aber ich kann mich nicht verrückt machen wenn ich eine Transfer hinter mir habe.
Und ziehen, drücken und leichte Schmerzen um Unterleib heißen noch lange nicht das man schwanger ist.
Klar wünsche ich es jedem........................
Drum bemühe ich mich im Moment auch ganz normal weiter zuleben und nicht ständig dran zu denken "was wäre wenn"
ich bin auch froh ganz normal arbeiten gehen zu können sonst würde ich mich eher verrückt machen denke ich. Dann bekommt man das ja gar nicht mehr aus dem Kopf.
Bei meinen letzten versuchen war ich nicht so gelassen obwohl es "nur" IUI´s waren. Ich dachte mich nimmt die Behandlung mehr mit aber wer weiß wieviel Versuche ich noch brauche um endlich ss zu werden.
Dann wächst vielleicht auch die Unruhe wieder, wer weiß.
Im Moment hoffe ich daß unsere 1. ICSI ein Erfolg wird, schliesslich hat mein Arzt gesagt daß sich durch die Entwicklung/Qualität der Blastos unsere Chancen auf 70% vergrößert haben als die üblichen 30% ABER natürlich keine 100%!!
Aber das ist ja immerhin schon mal was.
Alles andere regelt jetzt die NAtur.....